Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

auf'm Balkan sagt man dazu: ciganska posla

aufm Balkan bekommt man auch sehr schlecht ein LTE-Netz oder nen HD-Stecker, warum wohl.

Bitte was? Geh mal auf die größeren Kreuzungen jeder größeren Stadt. Da siehste wie gleich die sind ... Diese dummen Gleichheitsritter immer, ihr seid so peinlich ihr blinden Kühe.

Ich weiss nicht in welchen Bundesland du lebst, aber in Bayern und auch Baden-Württemberg haben solche Bettlerbanden schon lange keine Chancen mehr.

Warum ?

Weil Betteln verboten ist und die Polizei gleich das Problem erkannte. Weshalb sollten man noch solchen Aussagen glauben schenken ?

klar das man die rassisten keule auspackt.

haha "rassist" es ist doch so das man angehörige der roma nicht kritisieren darf oder?
.

scheinheillige gutmenschen scheisse.

jetzt muss ich mich als rassist bezeichnen lassen.
nur weil ich die heilligen roma kritisiere.

ihr seid die rassisten weil ihr diese menschen auf ein podest stellt und das nur wegen ihrer braungebrannten hautfarbe.
wenn ich nen roma sehe sehe ich in ihm als erstens einen stink normalen menschen.nicht schlechter als ich "bleichhaut" und nicht besser.

ihr dagegen tut so als wären sie aliens oh die armen roma die machen doch so tolle musik und tanzen so toll.
man darf sie nicht kritisieren falls mich einer abzocken will gebe ich ihm am besten noch meine jacke dazu ich meine er ist ein roma und braucht sonderbehandlung.
als wären das aliens oder so.

Übertreib mal nicht, aller :toothy2:

Ich mag Romas halt nicht. Aber was daran so schlimm. Ich mag genau so wenig die Chinesen, Südsudanesen und Kroaten. Voll schlimm.

wenn du jetzt keinen Döner, McDonalds oder Simunovic nichts magst, hast du mir das herz gebrochen.

(achtung Ironie :D )

sind eben gute geschäftsmänner.....die arbeiten damit.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin keine quaktasche, gibt genug andere davon hier.....
als kinder habe ich genauso wie ihr gedacht weil es mir von den eltern und anderen so eingeredet wurde.
ich hatte richtig angst vor Sinti und Roman, aber mit der zeit habe ich gemerkt das es nicht so ist.
Sinti und Roma sind menschen wie wir auch nur wurden sie immer als menschen zweiter klasse behandelt.
sie hatten nie wirklich eine chance ein "normales" leben zu führen....wer gab/gibt Sinti und Roman schon arbeit oder eine gute wohnung ?
ihr seid alle so überheblich und denkt ihr wärt etwas besseres....überall gibt es kriminelle sogar in feinen anzügen.

Man müsste mal einen Deutschstämmigen befragen, was er allgemein von Ausländern und den Balkan hält - ich glaube da würden einige echt augen machen :lol:

du bengel willst mir vorschreiben wo ich hin gehe....ma marsh, jebo te cigan

geh du auf den spielplatz da warten schon deine kameraden......

Alissa machs so wie früher, als man die Bengel noch mit nen stock versohlte :D

wenn es um Menschenrechte Gesetze geht, dann gib es das nicht stimmt...wenn es aber zum Beispiel, darum geht, dass Du als etwas Dunkele Ausländer Job suchst und wiederholt die gleiche Erfahrung machst, nämlich, wiederholt abgelehnt wirst, nur bei WC, Teller Putzen&Faschen also ständig "nur" dreckige Jobs bekommst, dann kommt man sich schon als Mensch zweiter klasse vor... wenn Du nicht glaubst frag zb. den User schwarzen Jovan. :lol:

yo homie, ich nenn mich ab jetzt Black_Joe :cool:

Stylah kommt cooler bre.

Echte Jugos?
Schwabosierte?

ja es gibt noch welche, die auf den Boden geblieben sind - andere meinen, sie wären "richtig" Deutsch-Bürgerlich.

Also die Roma (Menschen) sind selber schuld wenn sie keine Arbeit bekommen, mit solchen Taten macht man sich nicht beliebt. Sie wollen Arbeit aber machen nichts dafür, gehen Müllsameln, Betteln, oft zwei mal bei den Gleichen Leuten und tun so als wären sie irgendein anderer Roma der sie anbettelt, gehen Autofenster Putzen, selbst wenn mann ihnen sagt das man das nicht will und man nicht weiter fahren kann weilder Verkehr stockt, ich meine die Roma (Menschen und nicht der Verein) müssen halt ihre Kriminelle Energei zurückschrauben um si ihre Image zu verbessern, die Roma im Kosovo find ich als die Frechsten und Cleversten bis jetzt.

Hauptsache alles gleich stellen wollen.

ja wenn du ja so denkst, kannst du mir ja als Arbeitsloser die Schuhe putzen, weil ich mit meinen Steuergelder für dein Versorgung aufkomme.

und Klopft es ein bissschen....

Könnt mir hier jemand beweisen das es sich um Romas handel?

da kann man gar nichts beweisen. Man hört Rumänien und denkt sich sofort "Sinti und Roma". Ist so bei Einzellern wie Amerigo, Hrhrhrhrhrvat und co. da kann man nichts machen.

Wahrscheinlich kann man auch jeden Latino als Roma bezeichnen :D

ja, man - jeder Spanier, Italiener, Franzose, Brasilianer, Mexicaner, Kolumbianer Rumäne und Valache sind aaaaaaaaalllleeee Roma.

Die Bildung im 21. Jhrd. :77:

- - - Aktualisiert - - -

Also die Roma (Menschen) sind selber schuld wenn sie keine Arbeit bekommen, mit solchen Taten macht man sich nicht beliebt. Sie wollen Arbeit aber machen nichts dafür, gehen Müllsameln, Betteln, oft zwei mal bei den Gleichen Leuten und tun so als wären sie irgendein anderer Roma der sie anbettelt, gehen Autofenster Putzen, selbst wenn mann ihnen sagt das man das nicht will und man nicht weiter fahren kann weilder Verkehr stockt, ich meine die Roma (Menschen und nicht der Verein) müssen halt ihre Kriminelle Energei zurückschrauben um si ihre Image zu verbessern, die Roma im Kosovo find ich als die Frechsten und Cleversten bis jetzt.

frag dich doch mal warum sie solchen Tätigkeiten nachgehen (müssen).

Ich glaube kaum, dass man sich sowas bewusst aussucht, sondern eher dazu gezwungen wird - kannst dir denken was du willst, aber solches sieht man nicht nur bei Sinti und Romas sondern auch vor einer etwas längeren Zeit in Amerika.

Wie kannst du dir sicher sein das es "DIE" waren?

- - - Aktualisiert - - -

Und unglaublich Brutal

ja ist leider oft so.heisst nicht das alle so sind.
es nervt nur das man sofort die rassismus keule auspackt.

ich habe nichts gegen roma,es kommt mir aber vor viele garnicht arbeiten wollen und nur schnelles geld machen wollen.
ich sehe ja in zürich wie die abgehen.
organisiert alles.das ganze hat wirklich system.

hätte ich was gegen roma wäre dieser mann nicht mein vorbild.
https://www.youtube.com/watch?v=CwmO70sXeko
gospodin covek.... ;)

ich spiel bisschen keyboard und so hobbymässig und dieser man ist eine inspiration.:)
bane vasic er hat alle die juzni vetar hits im studio eingespielt und komponiert.

dieser man ist rom und jetzt wo ist das problem? gibts keins in meinen augen.

aber diese asozialen bugarasi und rumunjare sind für mich grösstenteils cigansture.
weil ich sehe was die abziehen in der stadt usw.

ja ist leider oft so.heisst nicht das alle so sind.
es nervt nur das man sofort die rassismus keule auspackt.

ich habe nichts gegen roma,es kommt mir aber vor viele garnicht arbeiten wollen und nur schnelles geld machen wollen.
ich sehe ja in zürich wie die abgehen.
organisiert alles.das ganze hat wirklich system.

hätte ich was gegen roma wäre dieser mann nicht mein vorbild.
https://www.youtube.com/watch?v=CwmO70sXeko
gospodin covek.... ;)

ich spiel bisschen keyboard und so hobbymässig und dieser man ist eine inspiration.:)
bane vasic er hat alle die juzni vetar hits im studio eingespielt und komponiert.

dieser man ist rom und jetzt wo ist das problem? gibts keins in meinen augen.

aber diese asozialen bugarasi und rumunjare sind für mich grösstenteils cigansture.
weil ich sehe was die abziehen in der stadt usw.

Oder dieser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ma ne seri... bei uns hier gibt es genug "selbstständige"...Richtige Meister sind das... und lächerlich wie wenig sie bezahlt werden!

Krass ... Dieser kurze Satz ist so unglaublich voller Widersprüche.

Irgendwie verstehe ich euch Jugos net so recht.

Ich verstehe diese bescheuerten Jugoslawen auch nicht, die sind höchstdämlich. Aber warum hast du mich zitiert und dann das Wort "euch" benutzt?

nehmen wie die Einstellung gegen über Roma als Beispiel:

"echte" Jugos haben nichts gegen Roma...(zumindest wird nicht verallgemeinert)

haben sich denen integriert und derer Tradition sogar angenommen, welche bereits in der Vergangenheit gegen die Roma etwas hatten und die Zukünftige/heute immer noch haben, statt die heutige Konsequenzen der Roma anzuerkennen und ihnen wieder auf die Beine zu helfen, den es wahren derer Vorfahren(nicht alle, aber viele) beteiligt daran, das es den Romas heute so geht, wie es ihnen heute dreckig geht....

wenn Du die Vergangenheit kennst, dann wirst Du mich auch bestens verstehen (denke ich)....

:haha: wie durch du bist du armseeliger dummer Jugoslawe :D

Roma bedeutet nicht das man kein Rassist sein kann.... dennoch ist diese eine Lied von ihm gut. aber egal, hier der singt es sogar besser:
https://www.youtube.com/watch?v=eOfsi1oBgc8&list=RDrdLxWjHaPeQ

- - - Aktualisiert - - -

:haha: wie durch du bist du armseeliger dummer Jugoslawe :D

mrsss Bre! solche wie Du sind keine Pioniri :D sondern waren schon in der Vergangenheit mehr zu Deutschen, Österreicher und andere Nachbarländer geneigt... hier benehmen sich solche auch so wie diese komische Ottos, welche meinen sie seien was besseres und wollen mit Arkadasch's, Habibis, Bosniern, Serben und andere.... kaum was zu tun haben....

Zurück
Oben