J
Jovan
Guest
auf'm Balkan sagt man dazu: ciganska posla
aufm Balkan bekommt man auch sehr schlecht ein LTE-Netz oder nen HD-Stecker, warum wohl.
Bitte was? Geh mal auf die größeren Kreuzungen jeder größeren Stadt. Da siehste wie gleich die sind ... Diese dummen Gleichheitsritter immer, ihr seid so peinlich ihr blinden Kühe.
Ich weiss nicht in welchen Bundesland du lebst, aber in Bayern und auch Baden-Württemberg haben solche Bettlerbanden schon lange keine Chancen mehr.
Warum ?
Weil Betteln verboten ist und die Polizei gleich das Problem erkannte. Weshalb sollten man noch solchen Aussagen glauben schenken ?
klar das man die rassisten keule auspackt.
haha "rassist" es ist doch so das man angehörige der roma nicht kritisieren darf oder?
.
scheinheillige gutmenschen scheisse.
jetzt muss ich mich als rassist bezeichnen lassen.
nur weil ich die heilligen roma kritisiere.
ihr seid die rassisten weil ihr diese menschen auf ein podest stellt und das nur wegen ihrer braungebrannten hautfarbe.
wenn ich nen roma sehe sehe ich in ihm als erstens einen stink normalen menschen.nicht schlechter als ich "bleichhaut" und nicht besser.
ihr dagegen tut so als wären sie aliens oh die armen roma die machen doch so tolle musik und tanzen so toll.
man darf sie nicht kritisieren falls mich einer abzocken will gebe ich ihm am besten noch meine jacke dazu ich meine er ist ein roma und braucht sonderbehandlung.
als wären das aliens oder so.
Übertreib mal nicht, aller
Ich mag Romas halt nicht. Aber was daran so schlimm. Ich mag genau so wenig die Chinesen, Südsudanesen und Kroaten. Voll schlimm.
wenn du jetzt keinen Döner, McDonalds oder Simunovic nichts magst, hast du mir das herz gebrochen.
(achtung Ironie )
sind eben gute geschäftsmänner.....die arbeiten damit.
- - - Aktualisiert - - -
ich bin keine quaktasche, gibt genug andere davon hier.....
als kinder habe ich genauso wie ihr gedacht weil es mir von den eltern und anderen so eingeredet wurde.
ich hatte richtig angst vor Sinti und Roman, aber mit der zeit habe ich gemerkt das es nicht so ist.
Sinti und Roma sind menschen wie wir auch nur wurden sie immer als menschen zweiter klasse behandelt.
sie hatten nie wirklich eine chance ein "normales" leben zu führen....wer gab/gibt Sinti und Roman schon arbeit oder eine gute wohnung ?
ihr seid alle so überheblich und denkt ihr wärt etwas besseres....überall gibt es kriminelle sogar in feinen anzügen.
Man müsste mal einen Deutschstämmigen befragen, was er allgemein von Ausländern und den Balkan hält - ich glaube da würden einige echt augen machen
du bengel willst mir vorschreiben wo ich hin gehe....ma marsh, jebo te cigan
geh du auf den spielplatz da warten schon deine kameraden......
Alissa machs so wie früher, als man die Bengel noch mit nen stock versohlte
wenn es um Menschenrechte Gesetze geht, dann gib es das nicht stimmt...wenn es aber zum Beispiel, darum geht, dass Du als etwas Dunkele Ausländer Job suchst und wiederholt die gleiche Erfahrung machst, nämlich, wiederholt abgelehnt wirst, nur bei WC, Teller Putzen&Faschen also ständig "nur" dreckige Jobs bekommst, dann kommt man sich schon als Mensch zweiter klasse vor... wenn Du nicht glaubst frag zb. den User schwarzen Jovan.
yo homie, ich nenn mich ab jetzt Black_Joe
Stylah kommt cooler bre.
Echte Jugos?
Schwabosierte?
ja es gibt noch welche, die auf den Boden geblieben sind - andere meinen, sie wären "richtig" Deutsch-Bürgerlich.