Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

Roma bedeutet nicht das man kein Rassist sein kann.... dennoch ist diese eine Lied von ihm gut. aber egal, hier der singt es sogar besser:
https://www.youtube.com/watch?v=eOfsi1oBgc8&list=RDrdLxWjHaPeQ

- - - Aktualisiert - - -

mrsss Bre! solche wie Du sind keine Pioniri :D sondern waren schon in der Vergangenheit mehr zu Deutschen, Österreicher und andere Nachbarländer geneigt... hier benehmen sich solche auch so wie diese komische Ottos, welche meinen sie seien was besseres und wollen mit Arkadasch's, Habibis, Bosniern, Serben und andere.... kaum was zu tun haben....

ALLES ist besser als Jugoslawe zu sein.

ma ove ni su balkansi vec, nego neki "niemci itd."

Jovan bitte schreib kein Serbisch, dich verbessert hier ja eh keiner. Somit hatbdas keinen Sinn.

und ich sage, ALLES ist besser als solche, die bereits in Vergangenheit-mit-den-erwähnten-Verbündete, nichts besseres hinterlassen haben....

also ich verstehe ihn... und ich finds lustig :lol:

Verstehen was er meint, tun wir alle. Aber dann helf doch mal deinem braunen Kameraden und korrigier ihn. So macht das keinen Sinn, dass er hier alles falsch schreibt.

Was meinst du mit deinem ersten Satz?

Hrvatska hat keine gute/prächtige "braune"-Geschichte mein Freund... ich will damit nicht verallgemeinern, ich finds nur komisch das manch derer Zukünftige(wie Du und manch andere hier) immer noch so drauf sind. Ihr wart immer irgendwie mit Deutsche, Österreicher etc. verbündet, Und nun nennt ihr euch EU.

Hrvatska hat keine gute/prächtige Geschichte mein Freund... ich will damit nicht verallgemeinern, ich finds nur komisch das derer Zukünftige(wie Du und manch andere hier) immer noch so drauf sind. Ihr wart immer irgendwie mit Deutsche, Österreicher etc. verbündet, Und nun nennt ich euch EU.

lass den doch in ruhe :lol:

Hrvatska hat keine gute/prächtige "braune"-Geschichte mein Freund... ich will damit nicht verallgemeinern, ich finds nur komisch das manch derer Zukünftige(wie Du und manch andere hier) immer noch so drauf sind. Ihr wart immer irgendwie mit Deutsche, Österreicher etc. verbündet, Und nun nennt ihr euch EU.

Wer ist ihr und wie sind diese dMn drauf?

Wer ist ihr und wie sind diese dMn drauf?
wie Du drauf bist, ließt man doch öfter...und nur diese sind von mir angesprochen nicht ALLE...

mit "ihr" meine ich diejenigen die immer mit den anderen Verbündet waren und heute froh darüber sind, keine SFRJ zu sein... wer Anti-SFRJ ist, der ist m.M nicht ganz dicht oder einer der in SFRJ nicht gelebt hat und keine Ahnung von SFRJ hat .... und ein echter Opfer dessen ist, welche bereits in Vergangenheit geplant haben SFRJ zu spalten.

Zuletzt bearbeitet:
aufm Balkan bekommt man auch sehr schlecht ein LTE-Netz oder nen HD-Stecker, warum wohl.

Dafür in den meisten Städten kostenlos öffentliches WLAN, aber für die Diaspora werden die auch sicherlich in Zukunft bemüht sein HD-Stecker zu organisieren

Ich weiss nicht in welchen Bundesland du lebst, aber in Bayern und auch Baden-Württemberg haben solche Bettlerbanden schon lange keine Chancen mehr.

Warum ?

Weil Betteln verboten ist und die Polizei gleich das Problem erkannte. Weshalb sollten man noch solchen Aussagen glauben schenken ?

Betteln ist nicht verboten, es sei den es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
Wenn sich jemand auf Krücken in eine öffentliche Passage stellt und schweigend einen Pappbecher vor sich hält, kannst du dagegen nichts unternehmen (zumindest gesetzlich nicht)

Zurück
Oben