J
Jovan
Guest
ma ove ni su balkansi vec, nego neki "niemci itd."
Roma bedeutet nicht das man kein Rassist sein kann.... dennoch ist diese eine Lied von ihm gut. aber egal, hier der singt es sogar besser:
https://www.youtube.com/watch?v=eOfsi1oBgc8&list=RDrdLxWjHaPeQ
- - - Aktualisiert - - -
mrsss Bre! solche wie Du sind keine Pioniri sondern waren schon in der Vergangenheit mehr zu Deutschen, Österreicher und andere Nachbarländer geneigt... hier benehmen sich solche auch so wie diese komische Ottos, welche meinen sie seien was besseres und wollen mit Arkadasch's, Habibis, Bosniern, Serben und andere.... kaum was zu tun haben....
ma ove ni su balkansi vec, nego neki "niemci itd."
und ich sage, ALLES ist besser als solche, die bereits in Vergangenheit-mit-den-erwähnten-Verbündete, nichts besseres hinterlassen haben....ALLES ist besser als Jugoslawe zu sein.
also ich verstehe ihn... und ich finds lustigJovan bitte schreib kein Serbisch, dich verbessert hier ja eh keiner. Somit hatbdas keinen Sinn.
und ich sage, ALLES ist besser als solche, die bereits in Vergangenheit-mit-den-erwähnten-Verbündete, nichts besseres hinterlassen haben....
also ich verstehe ihn... und ich finds lustig
und ich sage, ALLES ist besser als solche, die bereits in Vergangenheit-mit-den-erwähnten-Verbündete, nichts besseres hinterlassen haben....
also ich verstehe ihn... und ich finds lustig
Hrvatska hat keine gute/prächtige Geschichte mein Freund... ich will damit nicht verallgemeinern, ich finds nur komisch das derer Zukünftige(wie Du und manch andere hier) immer noch so drauf sind. Ihr wart immer irgendwie mit Deutsche, Österreicher etc. verbündet, Und nun nennt ich euch EU.
Hrvatska hat keine gute/prächtige "braune"-Geschichte mein Freund... ich will damit nicht verallgemeinern, ich finds nur komisch das manch derer Zukünftige(wie Du und manch andere hier) immer noch so drauf sind. Ihr wart immer irgendwie mit Deutsche, Österreicher etc. verbündet, Und nun nennt ihr euch EU.
wie Du drauf bist, ließt man doch öfter...und nur diese sind von mir angesprochen nicht ALLE...Wer ist ihr und wie sind diese dMn drauf?
aufm Balkan bekommt man auch sehr schlecht ein LTE-Netz oder nen HD-Stecker, warum wohl.
Ich weiss nicht in welchen Bundesland du lebst, aber in Bayern und auch Baden-Württemberg haben solche Bettlerbanden schon lange keine Chancen mehr.
Warum ?
Weil Betteln verboten ist und die Polizei gleich das Problem erkannte. Weshalb sollten man noch solchen Aussagen glauben schenken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen