Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kratka Istorija Bosanskih Srba

Magic möchtest Du mir nicht meine Frage beantworten oder wirds grad ungemütlich, schon blöd wenn man seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist...

Ich erklärs dir und den anderen Bosniaken.
Der durchschnittliche Serbe hat u.a. 30% slawisches Gen.
Wie kommt ihr drauf, dass nur 30 von 100 Serben slawischen Ursprungs sind?
Das müsste ja bedeuten, dass man entweder zu 100% slawischen Ursprungs ist oder eben garnicht, was für ein Schachsinn erinnert mich an Hitlers Rassentheorie...

aha dann willst Du uns also sagen, dass man entweder 100% Slawischen Ursprungs sein kann oder garnicht...:help:

fail.PNG

Moras ti njemu to nacrtat, on vjeruje samo u slikovnice koje su nastale u 19 vjeku :D

:drinking::grin:

imagebod.jpg

30% Slaveni, 21% Iliri sha ti to onda kaze? :p
Od tih 30% Slavenskog gena, koliko je % Srpskog Slavenskog gena?
U tih 30% moze lahko biti i Hrvatskog Slavenskog gena, a isto tako i od ostalih Slavenskih plemena:p

Srpski slavenski gen je u Vojvodini, a u ostalim mjestima u Srbiji je rijetkost :p

Magic möchtest Du mir nicht meine Frage beantworten oder wirds grad ungemütlich, schon blöd wenn man seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist...

Ich erklärs dir und den anderen Bosniaken.
Der durchschnittliche Serbe hat u.a. 30% slawisches Gen.
Wie kommt ihr drauf, dass nur 30 von 100 Serben slawischen Ursprungs sind?
Das müsste ja bedeuten, dass man entweder zu 100% slawischen Ursprungs ist oder eben garnicht, was für ein Schachsinn erinnert mich an Hitlers Rassentheorie...

So viel Dummheit gehört an die Wand gestellt.

Ihr Bosniaken könnt echt nur beleidigen aber das Gegenteil beweisen kriegt ihr wohl nicht hin, dass bestärkt nur uns Serben in unserer Theorie die auch belegt ist im Gegensatz zu eurer Propaganda!

Zurück
Oben