Ja in Schland lebe ich.
Warum ist es überhaupt richtig dass jemand mehr verdient als der andere? Sehe ich nicht ein. Jeder Mensch ist gleich hat die selben Ansprüche und nur weil Herr Meier von der Deutschen Bank sich gut in Betriebswirtschaftslehre auskennt dagegen aber keine Ahnung vom Backen hat, was der Bäcker besser kann als er hat er noch lange nicht das Recht mehr zu verdienen! Beides ist wichtig und ich sehe den hararbeitenden Arbeiter in dieser Gesellschaft weit vor den Theoretikern da oben, weil die Arbeiter das ausführende Instrument dieses ganzen Systems sind!
Wenn du jeden morgen um 3 Uhr Nachts aufstehst, bis 7 Uhr am morgen deine Brötchen usw machst, dann noch 6 Stunden auf den Beinen stehst und schuftest wie ein Tier, hast du es nicht verdient besser honoriert zu werden als diese Schmerzensgeldgehälter von 600-800 Euro???.
Ich rede nicht von den Sozialschmarotzern in der Unterschicht, sondern von hart arbeitetenden Menschen. Du kommst dann gegen 16 Uhr nach Hause musst noch Hausarbeiten usw erledigen, wo bleibt dann bitte Zeit für Hobbys, Freunde, Familie?? Wenn du um 9 wieder ins Bett musst damit du um 3 uhr Nachts wach bist...
Dieses System ist doch einfach nur beschissen, und es wird bald wie ein Kartenhaus zusammenfallen und auf diesen Tag warte ich. Um was klarzustellen, nein ich bin kein Bäcker.