Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich wieso die Engländer zögern. Die haben eh Erfahrung im Niederschlagen von Aufständen. In Afrika, in Nordirland etc etc. WÄre ich Cameron würd ich Schießbefehl geben. Unfassbar. Wäre England nicht gewesen würden die heute noch vor ihren Lehmhütten in Afrika mit den Löwen um die Antilopen kämpfen.

Ironie

England sprach immer in ihren berichten über Hellas,das dort Bürgerkriegs Zustände herrschen.

Ich finde die Randalliere sollten bestraft werden,es gibt keinen politischen hintergrund.Dort herrscht die pure Gewalt.Die schon 4 Menschenleben gekostet hat

Hallo? Hier gehen Menschen mit Migrationshintergrund gegen Menschen ( nicht nur) mit Migrationshintergrund vor.
Was sind denn die sozialen Forderungen der Randalierer? Es gibt keine sozialen Forderungen nur sinnlose Gewalt. Und jene die das befürworten haben bisher selbst nichts auf die Reihe gebracht.,
.

Im Gegensatz zu dir wurde ich jetzt nicht persönlich. Was hab ich denn nicht auf die Reihe gebracht? Erzähls mir :)

Sharia-for-UK.jpg
Träum weiter...

Du hast recht...

Aber im Balkan Forum hast du unrecht.

Z.B als die Menschen in Albanien gegen Berisha Demonstriert haben.

Die leute in Albanien sind arm,leben in einem Korrupten Land welches sich kaum um Sie kümmert.

Da meinten einige Albanische User,dass der Machthaber doch an der Macht bleiben soll da die Wirtschaft gerade einen bescheidenen Aufschwung erlebt.

In deren Augen war der aufschwung nicht bescheiden sondern enorm.
Ich will damit sagen,dass sich sehr viele vor der Wahrheit drücken und ihre Augen verschliesen.
Denn soche leute leben lieber gebückt als aufrecht zu sterben.

Tatsächlich sind in Europa/Asien in den letzten Jahren dinge ins rollen gekommen die nicht oder sehr schwer aufzuhalten sich. :app:

In Albanien hatte es ganz andere Gründe, da hat einer den Wahlkampf verloren und dann seinem Gegner die Sachen vorgeworfen (obwohl er selber nicht besser ist) und seine Anhänger zu den Randalen aufgerufen. Das hatte nichts mit der Anliegen der Bevölkerung zu tun, sondern ein Akt von einem frustrierten korrupten Politiker und deren Anhänger.

--

Zum Thema:
England und Frankreich sind sowieso ein Pulverfass... da hat die Politik wirklich versagt.

Eine sinnlose Gewaltorgie. Leiden werden wieder die darunter, die eh schon kaum was haben oder der Durchschnittsbürger.
Prima und Löschzüge der Feuerwehr angreifen,ganz großes Kino, bei so etwas könnte ich kotzen. Da riskieren Menschen ihr Leben, um das Ausbreiten von Bränden zu verhindern und werden dafür zum Dank von einer hirnlosen Meute attackiert.
Das hat einen Dreck mit einem Kampf für soziale Gerechtigkeit oder gegen Rassenhass zu tun.
Aber ich seh es schon kommen, wenn jetzt die Polizei entschlossen dagegen vorgehen sollte, werden genau die, die fremdes Eigentum zerstören und Unschuldige verletzen wieder über Willkür und Brutalität der Polizei jammern.

...
...Im deutschsprachigen Raum ist es ja genauso. Wer sich in der Schule bemüht ist ein Streber und ein Opfer....

So ein Quatsch. Opfer sind eher die die andere als Opfer bezeichnen, merken sie dann frueher oder spaeter. Also scheiss drauf und fleissig weiterlernen. DAS ist Selbstbewusstsein.

...
Wäre Putin Ministerpräsident wäre das Problem längst vom Tisch. Aber ne russische Polizeibrutalität. Alles russische ist im Westen böse. Vl. hilft es was wenn ein Polizeitrupp den Afros einen Obstkorb bringt gemeinsam mit einem Blumenstrauß.
Putin waere fehl am Platze. Ist in der Tat boese. Allerdinsg nicht alles russische, die Maedels sind ganz okay. :)

Zurück
Oben