Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eine sinnlose Gewaltorgie. Leiden werden wieder die darunter, die eh schon kaum was haben oder der Durchschnittsbürger.
Prima und Löschzüge der Feuerwehr angreifen,ganz großes Kino, bei so etwas könnte ich kotzen. Da riskieren Menschen ihr Leben, um das Ausbreiten von Bränden zu verhindern und werden dafür zum Dank von einer hirnlosen Meute attackiert.
Das hat einen Dreck mit einem Kampf für soziale Gerechtigkeit oder gegen Rassenhass zu tun.
Aber ich seh es schon kommen, wenn jetzt die Polizei entschlossen dagegen vorgehen sollte, werden genau die, die fremdes Eigentum zerstören und Unschuldige verletzen wieder über Willkür und Brutalität der Polizei jammern.
:tu:
 
So ein Quatsch. Opfer sind eher die die andere als Opfer bezeichnen, merken sie dann frueher oder spaeter. Also scheiss drauf und fleissig weiterlernen. DAS ist Selbstbewusstsein.




Putin waere fehl am Platze. Ist in der Tat boese. Allerdinsg nicht alles russische, die Maedels sind ganz okay. :)


Mir is eh egal was andere sagen :D war zum Glück nie empfänglich für solche Sachen ;)
 
kenn ich ...welcher teil gefällt dir am besten?



gruß
Hab noch keinen von denen gesehn, kannte den Spruch allerdings schon bevor ich wusste, dass es die Filme gibt, da er sehr Südbadisch klingt :lol:.

"Dei Vadder sei Arsch" heißt ein Teil von "Dei Mudder sei Gsicht" xD
 
Gewalt ist immer auch eine Art Hilferuf. Doch niemand will was von den Problemen hören. Niemand randaliert aus Spaß, es muss sich eine Wut und ein Hass großer Ausmaße angesammelt haben und da kann mir keiner erzählen dass das grundlos geschieht. Ich verteidige nicht die Schläger die Leute zusammenprügeln, kann aber diesen Hass auf die Politiker und das System durchaus verstehen in England läuft das Gesellschaftsleben, wenn man dies überhaupt noch so bezeichnen kann nicht viel anders als hier oder in Frankreich.
 
Zurück
Oben