Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Millionen von Osteuropaeern konnten sich schnell in den englischen Arbeitsmarkt integrieren. Aber fuer diese Nichtsnutze, die lieber wuetend als fleisig sind, ja, fuer die muessen wir das gesamte System aendern, weil es sie ja so sehr unterdrueckt.

aber du warst da und weißt bescheid, hast interviews geführt, dich mit den leuten unterhalten usw... oder?

In meinem Artikel steht nichts über die aktuelle Lage zu den Ausschreitungen sondern eine Analyse zu den Ursachen eben dieser. Ich möchte wissen, woher er die Informationen hat, die er hier schreibt.

Schwer zu verstehen?

In meinem Artikel steht nichts über die aktuelle Lage zu den Ausschreitungen sondern eine Analyse zu den Ursachen eben dieser. Ich möchte wissen, woher er die Informationen hat, die er hier schreibt.

Schwer zu verstehen?

wenn die leute wahllos läden niederbrennen oder in footlocker shops einbrechen um die neusten nike schuhe zu haben, dann ist das schon so eine art anarchie.... schwer zu verstehen?

wenn die leute wahllos läden niederbrennen oder in footlocker shops einbrechen um die neusten nike schuhe zu haben, dann ist das schon so eine art anarchie.... schwer zu verstehen?

Das sind ja auch die einzigen Videos, die die Medien interessieren. Alles andere wird entweder verboten oder bringt nicht genug Aufmerksamkeit. Und sag mir nicht, dass es keine freiwillige Zensur der Medien im Interesse der Politik und Wirtschaft gibt.

Sie Randalieren nur in den Armenbezirken,und treffen wieder nur die Armen damit,
Die an ihrer Misere Schuld sind juckt das gar nicht,im Gegenteil die verdienen sich eine Goldene Nase damit am Wiederaufbau.

Ich habe meinen Post korrigiert. Verbote an sich gibt es vermutlich nicht oder nur in wirklich dringenden Ausnahmefällen. Aber unausgesprochene Regeln zwischen Medien, Politik und Wirtschaft gibt es selbstverständlich.

Politik ist eigentlich nur noch am Gängelband von Wirtschaft und Medien,entschieden wird wie es den letzten zwei passt.

Politik ist eigentlich nur noch am Gängelband von Wirtschaft und Medien,entschieden wird wie es den letzten zwei passt.

Klar, aber du redest von Abhängigkeiten, die sich so entwickelt haben. Ich meine allerdings, dass das alles beabsichtigt so abgelaufen ist mit dem Ziel, diese Abhängigkeiten zu erschaffen.

So muss das sein.

Anarchie in England: Hooligans schreiten ein!!

Die berüchtigten Hooligans des Südlondoner Fussballvereins Millwall sind es gewöhnt, dass sie Menschen Angst machen. Am vergangenen Dienstagabend nutzten sie ihr schlechtes Image ausnahmsweise zum Wohle der Allgemeinheit aus. Mit breiter Brust und grossem Mob, liefen die Fußballfans auf, um ihre lokale Einkaufsstrasse vor Plünderern zu beschützen. In immer mehr britischen Großstädten herrscht partielle Anarchie. Jugendliche attackieren Polizisten, zünden Gebäude an, plündern und verwüsten Geschäfte.
Die Bilder der Nacht zeigen ein Land im Ausnahmezustand. Gruppen von Krawallmachern warfen Schaufensterscheiben ein. In Croydon, einem südlichen Vorort Londons, wurden zudem Häuser in Brand gesetzt. Im Stadtteil Clapham wurden Geschäfte geplündert und Geldautomaten ausgeraubt. Erstmals wurden auch Krawalle aus den Großstädten Bristol, Liverpool und Birmingham gemeldet. Allein in London gab die Polizei die Zahl der Festgenommenen mit 240 an. In Birmingham wurden 100 Menschen festgenommen.
Wegen der massiven Krawalle am dritten Tag in Folge hatte zuvor bereits Premierminister David Cameron seinen Urlaub abgebrochen. Die Krawalle waren am späten Samstagabend nach einem friedlichen Protest im Stadtteil Tottenham gegen die Erschießung eines Mannes durch die Polizei hervorgegangen.”
16millwallfc.jpg

HOOLIGANS WOLLEN IHREN FUSSBALL ZURÜCK !!

Wegen der andauernden Krawalle wurde Heute erneut ein Ligapokalspiel ABGESAGT!
Die für den Abend geplante Begegnung zwischen den Bristol Rovers und dem FC Watford konnte aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden. Am Dienstag war bereits die Ligapokalpartie zwischen Bristol City und Swindon Town abgesagt worden.
Ausserdem mussten drei weitere, in London geplante Spiele im Ligapokal, das Länderspiel zwischen England und den Niederlanden im Wembley-Stadion sowie die in Watford angesetzte Länderspiel-Begegnung zwischen Ghana und Nigeria abgesagt werden.
Auch der Start der Premier League am Wochenende ist in Gefahr. In London sollen drei Spiele stattfinden: Tottenham Hotspur empfängt den FC Everton, der FC Fulham erwartet Aston Villa und Aufsteiger Queens Park Rangers will gegen die Bolton Wanderers antreten.

‪Civil War in London! Millwall vs the rioters‬‏ - YouTube
Anarchie in England: Hooligans schreiten ein!! - Gepflegt & Arrogant

Zurück
Oben