Y
Yunan
Guest
Was redest du für Mist?
Hahaha, die Engländer können nicht mal ein paar hirnlose Affen aufhalten solch Scheiße zu bauen,aber schön über die Türkei sprechen : .
Vielmehr liegt dem Verhalten des Mobs ein Anspruchsdenken zugrunde, das mit den Aspirationen der alten Arbeiterschicht nichts zu tun hat. Die Abhängigkeit vom Wohlfahrtsstaat hat die heutige Unterschicht zur Bequemlichkeit erzogen. Oft vaterlos und ohne moralische Instanzen aufgewachsen, schlecht ausgebildet, aber mit der Einstellung ausgestattet, dass die Gesellschaft ihnen etwas schuldig sei, lassen sich die Jugendlichen in sozial schwachen Milieus in die Kriminalität treiben, wo größere Gewinne locken als durch ehrliche Arbeit. Denn der Gewinn dient in diesen Kreisen als Messlatte für den persönlichen Wert, mit der Folge etwa, wie eine Sozialarbeiterin jetzt berichtete, dass eine Mutter ihre Töchter ermutigte, auf den Strich zu gehen, weil dort mehr Geld zu holen sei als in einem ordentlichen Beruf.
London: Die Randalierer und ihre Vorbilder - Ausland - Politik - FAZ.NET
Die englische Polizei bemüht sich aber schon seit etlichen Jahren um Bürgernähe etc... von der man in den deutschsprachigen Ländern nur träumen kann.Ich würde sagen, dass es aus anderen Gründen nicht überschwappt. Die deutsche Polizei ist nicht besser oder schlechter als die englische.
Die englische Polizei bemüht sich aber schon seit etlichen Jahren um Bürgernähe etc... von der man in den deutschsprachigen Ländern nur träumen kann.
Gäbe es sowas in Österreich, dann soll die Polizei von Anfang an mit keine Toleranz zeigen.
Warts ab,manchmal entwickeln sich die sachen so das kein cop mehr sowas aufhalten kann,und die vermeintlichen Law and Order vertreter regelrecht in den Arsch fickt.
Ich glaube nicht, dass die Asozialen Rückhalt in der breiten Bevölkerungsschicht haben.
Also ich würde einem Schwarzen nicht erlauben in mein Dönerladen einzubrechen und meinen Fleisch zu klauen... Eher würde ich,wie meine Brüder in London, in Fleisch verarbeiten und ihn an seine Kameraden verkaufen.
Thiazi lässt grüßen
Thiazi lässt grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen