Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das frage ich mich auch.

Hat sich schon wer Gedanken darüber gemacht, dass "DIE Bullen" nur ihren Job machen müssen ob sie wollen oder nicht?

Ein Hoch der Anarchie....

Natürlich. Die Soldaten in Syrien müssen auch nur ihren Job machen wenn sie Leute erschießen.

Gefällt mir.

Schade das es wohl nur ein kurzes Intermezzo sein dürfte und danach alles so weiterläuft wie gehabt.(So wie es in Frankreich der Fall war)

Wirklich schade. Wenn man es schaffen würde, das ganze in die Länge zu ziehen, dann bestehen echte Chancen auf einen Wandel des Systems.

Auch wenn er zuerst geschossen hätte, ist das kein Grund einen Familienvater zu ermorden

Scheisse bist du Dumm,jemand schießt auf dich und du schaust nur zu oder was? Und der bulle hatte vielleicht auch eine Familie und warum hatte der Typ überhaupt eine Waffe,vielleicht war es ein Krimineller?

Ich denke aber nicht dass das der Grund der Krawalle in London ist,eher ist es der tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Man versucht Sparmaßnahmen zu durchsetzen und bei Sparmaßnahmen leiden immer die ärmsten der Bevölkerung,Sparmaßnahmen damit die Reichen reich bleiben können und da machen welche nicht mit.
Zwar ist es nicht gut gewalt einzusetzen,aber wie sonst sollte man sich gehör verschaffen?
Beamten einen Brief schreiben den sie nichtmal Lesen würden?^^
Unterschriften sammeln?^^

Wenn diese "Randalierer" in London damit was erreichen,dann wird man sie in 50 Jahren als Helden sehen.

Urban Legend von Albanien weiß ich nur dass euer Land enorm unter den Auswirkungen der langen kommunistischen Herrschaft bis heute zu leiden hat. Ansonsten gibt es in Albanien das selbe Problem wie in fast allen Ostblock und Balkanstaaten... Korruption, Kriminalität und mangelhafte Wirtschaftspolitik. Deswegen sind auch so viele Ostblock und Balkanländer verarmt.

Dennoch kann ich es verstehen wenn die Leute die Schnautze voll haben von dieser Sklaverei. Du arbeitest 8-9 Stunden am Tag teilweise für einen Hungerlohn. Du hast wenig Zeit für Familie, bist körperlich am Ende und versuchst noch irgendwas im Leben zu machen was Spaß macht und selbst das wird dir genommen durch 1000 Gesetze. Dazu kommt noch der allgegenwärtige immer wachsende Rassismis und Faschismis und Europa, klar dass die Betroffenen ausrasten. Glaubt ihr allen ernstes dass die meisten der Menschen Spaß an der arbeit haben???
Das sind HÖCHSTENS 10 %... der Rest hat doch die Schnautze voll... welchem Bäcker macht es noch Spaß um 3 uhr Nachts aufzustehen sich kaputtzuschuften für einen Hungerlohn von 1000 Euro??? Und ich finde solche Menschen wie Bauarbeiter, Bäcker, Metzer usw tun VIEL mehr für unsere Gesellschaft als Sesselfurzer in den Banken die nur das theoretische können und nur Scheisse labern mit ihrem hässligem Anzug. Warum werden Berufe die unsere Gesellschaft fördern und unser Leben mehr als gestalten wie Bauarbeiter und Straßenfeger so schlecht bezahlt??? Vielleicht können es sich dann die Bonzen da oben ausmalen warum die Menschen so ein Hass haben weil das alles moderne Sklaverei ist und nichts anderes 3 Euro die Stunde im McDonalds oder bei Putzfirmen als Stundenlohn zu zahlen. Die meisten Menschen haben auch keine andere Wahl und müssen sich nun mal so erniederigen udn entehren lassen für einen Hungerlohn aber da soll sich KEINER wundern dass es irgendwann mal eskaliert und die Menschen die Schnautze voll haben werden vor dem Kapitalismus. Denn der tut nur der Oberschicht gut, die meisten haben drunter zu leiden....

türken und kurden verteidigen ihre geschäfte gegen die randalierer

'We don't do water cannon, we rely on consent': May rules out tough action as vigilantes are forced to defend shops
Hundreds of Turkish shopkeepers take to the streets in north London to defend their businesses
Theresa May: 'We need robust policing but we also need to ensure that justice is done through the courts'
Police cells in the capital are full after hundreds of arrests over three nights of rioting
Senior officers complain Met police 'rudderless' since Sir Paul Stephenson left

London riots 2011: Theresa May rules out tough action as vigilantes defend shops | Mail Online

bild11.jpg

hier wird einem die hose ausgeraubt.:lol27:

London: Die britische Regierung reagiert auf die Unruhen hilflos

UVGrU.png

Die Migrantenunruhen in Großbritannien tragen bizarre Züge: Da stehen bewaffnete Afrikaner bewaffneten Türken gegenüber, die ihre Geschäfte vor dem plündernden Mob verteidigen und den Afrikanern zubrüllen: »Dies ist unser Stadtviertel«. Wo die Polizei keine Chance mehr hat, da ziehen nun Bürgerwehren auf. London erlebt auf einen Schlag die multikulturelle Realität.

Besonders schlimm muss es für jene Journalisten sein, die nach den Attentaten von Norwegen vor der großen neuen potenziellen Gefahr von rechts warnten: Europäer, die mit der wachsenden Zuwanderung nicht einverstanden sind. Und nun schlagen ausgerechnet die angeblich so friedfertigen Migranten den Journalisten in London und anderen britischen Städten reihenweise die Zähne ein.

[...]
...

Zurück
Oben