Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich erwarte von niemandem (m)einer irren Ideologie zu folgen.Das wäre Anmaßung.Nein du kommst einfach rüber wie ein klassischer Spießer.
Meinst du etwa, dass alles was ich hier von mir gebe, meiner vollständigen Meinung entspricht? Sicher nicht. In manchen Punkten bin ich "radikaler" als man denkt. Ich halte auch nichts von einer absoluten "Gutmenschenregierung". Es muss Ausgeglichenheit bzw. Gerechtigkeit herrschen.

Meinst du etwa, dass alles was ich hier von mir gebe, meiner vollständigen Meinung entspricht? Sicher nicht. In manchen Punkten bin ich "radikaler" als man denkt. Ich halte auch nichts von einer absoluten "Gutmenschenregierung". Es muss Ausgeglichenheit bzw. Gerechtigkeit herrschen.
In Tottenham hat es angefangen. Nun haben auch andere Städte nachgezogen (Liverpool etc.). Sch... Trittbrettfahrer... :spinnt: Wundert mich, daß noch garkeine deutschen Autonomen nach England gefahren sind, um gegen den Tod des 29 jährigen zu "demonstrieren"...würde sich doch anbieten, da hierzulande ja momentan nichts los ist...

World Blog - The sad truth behind London riot

Is rioting the correct way to express your discontent?

"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."

Was hat die Gesellschaft erwartet? Daß sich die Menschen brav knechten und demütigen lassen von einer Politik, die nur die Interessen einer skrupellosen Oberschicht bedient? Bitte sehr , hier ist euer Ergebnis! Das ist erst der Anfang, bald werden in vielen europäischen Städten die Straßen brennen weil sich die Menschen die sich von diesem scheiss System knechten lassen es nicht mehr gefallen lassen. Der Kapitalismus ist am Ende und Geld ist nur ein Mittel wie man Menschen versklaven kann! Es reicht einfach ihr seit alle dran da oben ihr scheiss Dummschwätzer.

Was hat die Gesellschaft erwartet? Daß sich die Menschen brav knechten und demütigen lassen von einer Politik, die nur die Interessen einer skrupellosen Oberschicht bedient? Bitte sehr , hier ist euer Ergebnis! Das ist erst der Anfang, bald werden in vielen europäischen Städten die Straßen brennen weil sich die Menschen die sich von diesem scheiss System knechten lassen es nicht mehr gefallen lassen. Der Kapitalismus ist am Ende und Geld ist nur ein Mittel wie man Menschen versklaven kann! Es reicht einfach ihr seit alle dran da oben ihr scheiss Dummschwätzer.

Du hast recht...

Aber im Balkan Forum hast du unrecht.

Z.B als die Menschen in Albanien gegen Berisha Demonstriert haben.

Die leute in Albanien sind arm,leben in einem Korrupten Land welches sich kaum um Sie kümmert.

Da meinten einige Albanische User,dass der Machthaber doch an der Macht bleiben soll da die Wirtschaft gerade einen bescheidenen Aufschwung erlebt.

In deren Augen war der aufschwung nicht bescheiden sondern enorm.
Ich will damit sagen,dass sich sehr viele vor der Wahrheit drücken und ihre Augen verschliesen.
Denn soche leute leben lieber gebückt als aufrecht zu sterben.

Tatsächlich sind in Europa/Asien in den letzten Jahren dinge ins rollen gekommen die nicht oder sehr schwer aufzuhalten sich. :app:

Hat nichts mit Pazifismus zu tun. Mit welchem Recht zerstören die fremdes Eigentum? Sollen sie doch in die Polizeistation gehn und sich dort mit den Bullen prüglen. Mein AUto ist mir persönlich mehr wert als das Leben dieser 100 sinnlosen Randalierer. Sollen sie ihre Energie in die Jobsuche stecken.

Mit welchem Recht werden bestimmte Gruppen gezielt vom Staat benachteiligt? Ein paar brennende Autos sind nichts im Vergleich zu den Problemen, die diese Leute haben.

Gut, ich würde auch keine Autos anzünden aber wenn das das einzige ist, was euch an der Sache stört, dann habt ihr gar nichts begriffen. Regt euch weiter über brennende Autos auf anstatt konstruktive Ideen beizutragen. Meistens wird dieses Verhalten an den Tag gelegt, weil sich die Leute viel zu bequem sind, um sich ernsthaft mit diesen Themen zu befassen. Das ist eben die Rechnung für ihre Faulheit und ihren Egoismus.

Wie gesagt, das alles sind Kollateralschäden.

Zurück
Oben