T
Theodisk
Guest
Warum sollte ich ein Spießer sein? Weil ich nicht deiner irren Ideologie folge ?Seit wann kennen sich Spießer mit Beton aus?
Warum sollte ich ein Spießer sein? Weil ich nicht deiner irren Ideologie folge ?Seit wann kennen sich Spießer mit Beton aus?
Warum sollte ich ein Spießer sein? Weil ich nicht deiner irren Ideologie folge ?
Halt doch einfach mal die Fresse.
Polizei und Gewalt ? Das gibts in Amerika, ja. Aber nicht hier.
Meinst du etwa, dass alles was ich hier von mir gebe, meiner vollständigen Meinung entspricht? Sicher nicht. In manchen Punkten bin ich "radikaler" als man denkt. Ich halte auch nichts von einer absoluten "Gutmenschenregierung". Es muss Ausgeglichenheit bzw. Gerechtigkeit herrschen.Ich erwarte von niemandem (m)einer irren Ideologie zu folgen.Das wäre Anmaßung.Nein du kommst einfach rüber wie ein klassischer Spießer.
In Tottenham hat es angefangen. Nun haben auch andere Städte nachgezogen (Liverpool etc.). Sch... Trittbrettfahrer... Wundert mich, daß noch garkeine deutschen Autonomen nach England gefahren sind, um gegen den Tod des 29 jährigen zu "demonstrieren"...würde sich doch anbieten, da hierzulande ja momentan nichts los ist...Meinst du etwa, dass alles was ich hier von mir gebe, meiner vollständigen Meinung entspricht? Sicher nicht. In manchen Punkten bin ich "radikaler" als man denkt. Ich halte auch nichts von einer absoluten "Gutmenschenregierung". Es muss Ausgeglichenheit bzw. Gerechtigkeit herrschen.
Is rioting the correct way to express your discontent?
"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"
The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."
Was hat die Gesellschaft erwartet? Daß sich die Menschen brav knechten und demütigen lassen von einer Politik, die nur die Interessen einer skrupellosen Oberschicht bedient? Bitte sehr , hier ist euer Ergebnis! Das ist erst der Anfang, bald werden in vielen europäischen Städten die Straßen brennen weil sich die Menschen die sich von diesem scheiss System knechten lassen es nicht mehr gefallen lassen. Der Kapitalismus ist am Ende und Geld ist nur ein Mittel wie man Menschen versklaven kann! Es reicht einfach ihr seit alle dran da oben ihr scheiss Dummschwätzer.
Hat nichts mit Pazifismus zu tun. Mit welchem Recht zerstören die fremdes Eigentum? Sollen sie doch in die Polizeistation gehn und sich dort mit den Bullen prüglen. Mein AUto ist mir persönlich mehr wert als das Leben dieser 100 sinnlosen Randalierer. Sollen sie ihre Energie in die Jobsuche stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen