Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kasperl, es waren nicht DIE Bullen sondern nur EIN Bulle.
Ist doch eh Schwachsinn! Als ob es irgendwem u das Opfer gehen würde! Das war nur der Auslöser, wie man sieht geht es dort nur noch um zerstören, rauben, berreichern.
Wird Zeit das die britische Polizei mal ihre Deeskalationstaktik, die offenbar nicht funktioniert, über Bord wirft und da mal richtig durchgreift!

Ich denke der Familienvater hat sich selbst verteidigt und der Polizist ihn kaltblütig erschossen. In Zukunft sollte die Polizei weniger gewalt gegen unschuldige anwenden.

Der Polizist sollte lebenslänglich für diese Tat bekommen

Ich denke der Familienvater hat sich selbst verteidigt und der Polizist ihn kaltblütig erschossen. In Zukunft sollte die Polizei weniger gewalt gegen unschuldige anwenden.

Man ließ doch mal richtig, der hat auf die Polizei geschossen und diese hat zurückgeschossen, dass ist ihr gutes Recht. Wenn der Typ zu blöd ist sich zu ergeben, gegen eine Übermacht, dann ist er selbst Schuld. Meine Fresse.

Halt doch einfach mal die Fresse.

Polizei und Gewalt ? Das gibts in Amerika, ja. Aber nicht hier.

Gefällt mir.

Schade das es wohl nur ein kurzes Intermezzo sein dürfte und danach alles so weiterläuft wie gehabt.(So wie es in Frankreich der Fall war)

Zurück
Oben