E
Ego
Guest
Auch wenn er zuerst geschossen hätte, ist das kein Grund einen Familienvater zu ermorden
Ach halt doch die Fresse.
Auch wenn er zuerst geschossen hätte, ist das kein Grund einen Familienvater zu ermorden
Beispiel: EIN Türke hat jemanden erschossen, wer hat das Recht andere Türken anzugreifen?
Dummer Vergleich.
Ist doch eh Schwachsinn! Als ob es irgendwem u das Opfer gehen würde! Das war nur der Auslöser, wie man sieht geht es dort nur noch um zerstören, rauben, berreichern.Kasperl, es waren nicht DIE Bullen sondern nur EIN Bulle.
Man ließ doch mal richtig, der hat auf die Polizei geschossen und diese hat zurückgeschossen, dass ist ihr gutes Recht. Wenn der Typ zu blöd ist sich zu ergeben, gegen eine Übermacht, dann ist er selbst Schuld. Meine Fresse.Ich denke der Familienvater hat sich selbst verteidigt und der Polizist ihn kaltblütig erschossen. In Zukunft sollte die Polizei weniger gewalt gegen unschuldige anwenden.
Der Polizist sollte lebenslänglich für diese Tat bekommen
Ich denke der Familienvater hat sich selbst verteidigt und der Polizist ihn kaltblütig erschossen. In Zukunft sollte die Polizei weniger gewalt gegen unschuldige anwenden.
Der Polizist sollte lebenslänglich für diese Tat bekommen
Manchmal könnt ich dich echt mit dem Kopf durch 10 m Beton drückenGefällt mir.
Schade das es wohl nur ein kurzes Intermezzo sein dürfte und danach alles so weiterläuft wie gehabt.(So wie es in Frankreich der Fall war)
Manchmal könnt ich dich echt mit dem Kopf durch 10 m Beton drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen