Wegen genau solchen radikalen haben die menschen in europa angst vor dem islam. wenn das so weitergeht werden moslems in europa so einen stand haben wie juden im dritten reich.
durch häufigeres Aufsagen wird diese Aussage nicht wahrer.
Ja und? Die Polizei hat einen Menschen erschossen und alles unter Verschluss gehalten. Ich kenne dich nicht aber ich kenne Leute, die ähnlich pseudo-pazifistisch sind. Wäre es nach dir gegangen, dann würden z.B. arabische Länder immer noch unter Diktatoren leiden, weil sie "randaliert" haben und das mit Gewalt verhindert werden muss.
In Griechenland beispielsweise mischt die Politik sich bewusst nicht oder nur sehr zurückhaltend in die Proteste ein. Würde es dort wieder einen Zwischenfall wie im Dezember 2008 geben, dann würde das Parlement brennen und zwar völlig zurecht. Die Politiker sollten Angst vor ihrem Volk haben und nicht umgekehrt.
Hat nichts mit Pazifismus zu tun. Mit welchem Recht zerstören die fremdes Eigentum? Sollen sie doch in die Polizeistation gehn und sich dort mit den Bullen prüglen. Mein AUto ist mir persönlich mehr wert als das Leben dieser 100 sinnlosen Randalierer. Sollen sie ihre Energie in die Jobsuche stecken.
Das frage ich mich auch.Mit welchem Recht zerstören die fremdes Eigentum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen