Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sharia-for-UK.jpg

Ich find's geil, wenn Leute für ihre Sache aufstehen und was tun, allerdings wäre es in dem Fall besser gewesen, wenn's direkt ein Polizeirevier getroffen hätte.

durch häufigeres Aufsagen wird diese Aussage nicht wahrer.

Es gibt nicht die ultimative wahrheit. Es gibt nur kausalität.
Ich vermute in 10-15 jahren wird es in europa wieder soweit sein. Der amoklauf/anschlag in oslo bestätigt meine these leider. In sage vorraus, dass in europa schlimme dinge passieren werden. Geschichte wiederholt sich.

Ja und? Die Polizei hat einen Menschen erschossen und alles unter Verschluss gehalten. Ich kenne dich nicht aber ich kenne Leute, die ähnlich pseudo-pazifistisch sind. Wäre es nach dir gegangen, dann würden z.B. arabische Länder immer noch unter Diktatoren leiden, weil sie "randaliert" haben und das mit Gewalt verhindert werden muss.

In Griechenland beispielsweise mischt die Politik sich bewusst nicht oder nur sehr zurückhaltend in die Proteste ein. Würde es dort wieder einen Zwischenfall wie im Dezember 2008 geben, dann würde das Parlement brennen und zwar völlig zurecht. Die Politiker sollten Angst vor ihrem Volk haben und nicht umgekehrt.

Hat nichts mit Pazifismus zu tun. Mit welchem Recht zerstören die fremdes Eigentum? Sollen sie doch in die Polizeistation gehn und sich dort mit den Bullen prüglen. Mein AUto ist mir persönlich mehr wert als das Leben dieser 100 sinnlosen Randalierer. Sollen sie ihre Energie in die Jobsuche stecken.

Hat nichts mit Pazifismus zu tun. Mit welchem Recht zerstören die fremdes Eigentum? Sollen sie doch in die Polizeistation gehn und sich dort mit den Bullen prüglen. Mein AUto ist mir persönlich mehr wert als das Leben dieser 100 sinnlosen Randalierer. Sollen sie ihre Energie in die Jobsuche stecken.

Mit welchem Recht zerstören die fremdes Eigentum?
Das frage ich mich auch.

Hat sich schon wer Gedanken darüber gemacht, dass "DIE Bullen" nur ihren Job machen müssen ob sie wollen oder nicht?

Ein Hoch der Anarchie....

Zurück
Oben