Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in London

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre es dir lieber gewesen wenn sie eine Bombe in ein Polizeirevier gebracht und dann gezündet hätten, damit so etwa 10 Polizisten, alle Familienväter und liebende Ehemänner, sinnlos ihr Leben lassen müssen und ihre Verbliebenen sich mit ein paar Fleischfetzen im Sarg begnügen müssen?

Also mir schon ehrlich gesagt... :smoker:

Was ist denn das für ein Argument?
Krawallmacher sind für mich Menschen die sinnlos den Besitz von unbeteiligten zerstören und die Gemeinschaft (Steuerzahler) schädigen.

Und dafür alles anzünden und demolieren, ja?
Was können unbeteiligte dafür, erklär mit das.

Ja und? Die Polizei hat einen Menschen erschossen und alles unter Verschluss gehalten. Ich kenne dich nicht aber ich kenne Leute, die ähnlich pseudo-pazifistisch sind. Wäre es nach dir gegangen, dann würden z.B. arabische Länder immer noch unter Diktatoren leiden, weil sie "randaliert" haben und das mit Gewalt verhindert werden muss.

In Griechenland beispielsweise mischt die Politik sich bewusst nicht oder nur sehr zurückhaltend in die Proteste ein. Würde es dort wieder einen Zwischenfall wie im Dezember 2008 geben, dann würde das Parlement brennen und zwar völlig zurecht. Die Politiker sollten Angst vor ihrem Volk haben und nicht umgekehrt.

Wäre es dir lieber gewesen wenn sie eine Bombe in ein Polizeirevier gebracht und dann gezündet hätten, damit so etwa 10 Polizisten, alle Familienväter und liebende Ehemänner, sinnlos ihr Leben lassen müssen und ihre Verbliebenen sich mit ein paar Fleischfetzen im Sarg begnügen müssen?

Also mir schon ehrlich gesagt... :smoker:

I love you!:claps:

Was ist denn das für ein Argument?
Krawallmacher sind für mich Menschen die sinnlos den Besitz von unbeteiligten zerstören und die Gemeinschaft (Steuerzahler) schädigen.

So etwas nennt man dann Kollateralschaden. Wenn ein Staat etwas zerstört, dann wird es Kollateralschaden genannt. Wenn es Demonstranten zerstören, die gegen einen heuchlerischen Staat demonstrieren, dann ist es die Verschwendung von Steuergeldern und Krawall? Diese Definition ekelt mich an.

England ist so schon ein Pulverfaß,Rezession,Hohe Arbeitslosigkeit,und ein immer mehr abbauender Sozialstaat,und nebenbei wurden jüngst die Studiengebühren dermaßen angehoben,das man sich das Studieren künftig nur noch leisten kann wenn man Wohlhabend geboren wurde.

So etwas nennt man dann Kollateralschaden. Wenn ein Staat etwas zerstört, dann wird es Kollateralschaden genannt. Wenn es Demonstranten zerstören, die gegen einen heuchlerischen Staat demonstrieren, dann ist es die Verschwendung von Steuergeldern und Krawall? Diese Definition ekelt mich an.

Es ist mir egal ob es dich anekelt oder nicht. Mich ekelt sinnlose Zerstörungswut an die keinem etwas bringt.

ses_tonfa_a.jpg

Zurück
Oben