Wut entlädt sich nun mal wenn sie sich angestaut hat und dann trifft es eben Gegenstände.
Aber gut, man kann diesen Leuten ja auch mal ein paar Waffen in die Hand drücken und sie so ihre Wut entladen lassen. Die Wut ist so groß, dass die Menschen sie nicht einfach loswerden weil sie irgendwo ein Kreuzchen setzen. Es ist die Schuld der Regierungen, dass die Wut erst so hochkommen konnte.
Ich verstehe euch nicht, ehrlich. Ihr seid so besessen von einer Idee, die euch die Politik und die Medien malen, die aber so dermaßen realitätsfern ist, dass es schon zum Himmel stinkt. Europa ist nicht so wie du es vielleicht gerne hättest, auch hier gibt es Probleme und auch hier gibt es und wird es weiterhin gewaltsame Ausschreitungen geben. Solange Ungerechtigkeit herrscht, wird das so sein, egal wie du es drehst und wendest.
Letztendlich sind gerade gewaltsame Ausschreitungen oder die Eskalation friedlicher Demonstrationen seitens des Staates die Ereignisse, die den Wandel in einem Land herbeiführen. Oder denkst du, dass 1968 1968 wäre, wenn es friedliche Sit Ins vor dem Bundestag gegeben hätte? Ich bitte dich.