Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreta

von Charakter her ähneln sie den Schwarzmeertürken würde ich jetzt behaupten, aber wenn ich diese Hosen und Stiefeln sehe muss ich an die Ägäistürken bzw. Zeybeks denken :-k
 
BlaBla die Wehrmacht war zu mächtig.Da konnte selbst der stärkste Bauer auf Kreta nichts ausrichten.
 
von Charakter her ähneln sie den Schwarzmeertürken würde ich jetzt behaupten, aber wenn ich diese Hosen und Stiefeln sehe muss ich an die Ägäistürken bzw. Zeybeks denken :-k

Es ist auch interessant, dass viele der muslimischen Kretaner mit dem Bevölkerungsaustausch in der türkischen Ägäisregion angesiedelt wurden. Da passten sie wahrscheinlich besser zur Umgebung.
 
es soll einen geben, der macht noch genau diese Stiefel auf traditionelle art.

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten....Kreta......eine der wenigen Inseln die ich unbedingt sehen möchte.....besonders den Süden.....


Hab mal Insel-Hopping gemacht und naja,
steh net so auf die kleinen Inseln.

Aber Kriti, da musst unbedingt hin.
Ist mit Abstand meine Lieblingsinsel.
Sie ist groß, hat Wasser....

eine heilige Insel und der Tiger :lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
1-gtasa01.gif
 
Zurück
Oben