Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

so nicht das du mich falsch verstehst der krieg ist über 20 jahre vorbei das Monstrum RS besteht ,es werden noch immer Massengräber gefunden, deren Gründer die Srebrenica,omarska,trnopolje zu verantworten haben werden in der breiten masse noch immer verehrt,ein Kriegsverbrecher wird vom Präsidenten der RS persönlich abgeholt und gefeiert im staatsfernsehen der RS super gell ?? und die Mehrheit steht zu der Politik,mehrfach in wahlen bestätigt.und jetzt ????
und nochmals solange sie sowas in der breiten Mehrheit unterstützen sind es DIE SERBEN...

und Du ein dreckiger Nationalist.....der immer Gründe findet und Hoffentlich durch deine eigene kommende Generation(en) in Vergessenheit geschickt wird...
 
Na, na, na. Nun sei mal nicht so schroff, Frieden. Es gibt 13-jährige unter uns...
 
Wieso stehst Du dann nicht zu deinen Brüdern ?

meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen:
Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.(2:62)

meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen, welche diese Voraussetzungen erfüllen und auf gar kein Fall diese die einen Menschen wegen seiner Farbe ups. Nation beschuldigen....und Blind über Nächten Urteilen. (möge sich dieser Muslim, Jude....oder Christ -mit Munde oder auf Papier- nennen...)
 
meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen:
Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.(2:62)

meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen, welche diese drei Voraussetzungen erfüllen und auf gar kein Fall diese die einen Menschen wegen seiner Farbe ups. Nation beschuldigen....und Blind über Nächten Urteilen.


Bist Du die serbische Version von Sonne? Der ist angeblich auch Muslim
 
Zurück
Oben