Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Bist Du die serbische Version von Sonne? Der ist angeblich auch Muslim
kannst Du nicht lesen? Muslim ist man für Gott.... nicht für eure Politische Zwecke...welche "Muslim-sein" als eine Nation erklären und blind damit sind überhaupt Sure 2:62 zu erkennen...

siehe, von Nationalität Serbe, weist euch auf Inhalt des Koran hin...
 
Bist Du die serbische Version von Sonne? Der ist angeblich auch Muslim

Der Vergleich passt ja wohl garnicht ... sonne hat seine Aussage bezügl. Muslim-sein nicht mal annähernd durch Fachwissen bestätigt, Frieden jedoch ganz sicher, auch wenn er Sunniten nicht passen mag, das kann man ihm nicht absprechen.
 
Frieden bist Du konvertiert oder als Muslim geboren?

Versteh bitte nicht falsch ich möchte Dich nicht angreifen, aber ich bin etwas verwirrt.

Ich bin wirklich verwirrt gerade.

Sorry das ich Dich falsch geschrieben habe
 
kannst Du nicht lesen? Muslim ist man für Gott.... nicht für eure Politische Zwecke...welche "Muslim-sein" als eine Nation erklären und blind damit sind überhaupt Sure 2:62 zu erkennen...

siehe, von Nationalität Serbe, weist euch auf Inhalt des Koran hin...

Christ ist man auch für Gott
 
Sonne bist Du konvertiert oder als Muslim geboren?
so was gibt es im Islam nicht, nur bei Sekten.... es heißt ja, "so Gott will" und nicht, "so Sekten manipulieren"

siehe Sure 76, der Mensch, darin heißt es; Wir haben ihm den rechten Weg gezeigt(dem Neugeborenem/erschaffenen), mochte er nun dankbar oder undankbar sein. (Vers 3)

und nicht, möchte er nun Sunnit oder Schiit....Sekte X oder Y sein..... es gibt nur (Gott)Dankbare oder Undankbare Menschen.
(wie sich einer betitelt, ist jedem das seine....)


aber deine Brüder verstehen das nicht, deswegen erklären die mich zu einer Sekte namens nur-Koraner (welche gar keine sind, den der Muhammad war auch einer, Sure 18:110, 46:9, 6:50 uvm. ihn erklären sie aber nicht als nur-Koraner....)
 
Zurück
Oben