ich denke wenn man schon die kopftücher verbietet dann aber sollen auch die kreuze weg.
wobei, wenn ich jetzt ein koptuch tragen würde und es wäre meine eigene entscheidung dies zu tun (kein zwang, was auch immer) dan sähe ich dis als eine, naja wie soll ich sagen, man würde mir eine gewisse freiheit nehmen. den ich habe mich für das kopftuch entschieden.
ich meine, meine güte, wen jemand ein kopftuch trägt soll sie doch. sie ist doch nicht schlauer oder dümmer nur weil sie ein kopftuch trägt. der charakter zählt.
und was stört mich ein hängendes kreuz an der wand welches sowieso niemand interessiert. Ich bin unter streng katholischer umgebung aufgewachsen (ich bin moslem), niemand hatte ein problem, dass ich nicht mit in die kirche kam, ich musste halt in der schule bleiben und hausaufgaben erledigen. mich hat ein kreuz an der wand auch nicht gestört, man soll mich einfach nicht voll labern was gut ist und was schlecht
ja,
weil das Kopftuch in dieser Formation eine nichtdemokratische Weltsicht, eine nichtdemokratische Rechtsethik verkörpert.
das wird ja immer schlimmer mit manchen Menschen hier ...Der Islam ist ein fester Bestandteil Europas. Das scheinen viele nicht einsehen zu wollen. Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden. Dieses: christliches Land, christliches Europa, ... das gibts nicht mehr. Christen und Moslems müssen sich auf Augenhöhe begegnen. Anders gibt es keine friedliche Lösung.
Der Islam ist ein fester Bestandteil Europas. Das scheinen viele nicht einsehen zu wollen. Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden. Dieses: christliches Land, christliches Europa, ... das gibts nicht mehr. Christen und Moslems müssen sich auf Augenhöhe begegnen. Anders gibt es keine friedliche Lösung.
Die Deutschen wollen mit ihren Kreuzen eh nur provozieren, manchmal gibts ja schon Klassen wo nur 2 oder 3 Deutsche sind.
Falsch, die Iraner und die Demostranten lehnen den Islam nicht ab, sondern möchten eine liberalere Haltung ihrer Regierung.das wird ja immer schlimmer mit manchen Menschen hier ...
Die Iraner haben den Islam auf Augenhöhe kennengelernt,
und jetzt können sie sich diesem Terror nicht (mehr) entziehen.
http://www.balkanforum.info/f26/religion-vs-demokratie-60087/index4.html#post1407990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen