Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

ich denke wenn man schon die kopftücher verbietet dann aber sollen auch die kreuze weg.
wobei, wenn ich jetzt ein koptuch tragen würde und es wäre meine eigene entscheidung dies zu tun (kein zwang, was auch immer) dan sähe ich dis als eine, naja wie soll ich sagen, man würde mir eine gewisse freiheit nehmen. den ich habe mich für das kopftuch entschieden.
ich meine, meine güte, wen jemand ein kopftuch trägt soll sie doch. sie ist doch nicht schlauer oder dümmer nur weil sie ein kopftuch trägt. der charakter zählt.
und was stört mich ein hängendes kreuz an der wand welches sowieso niemand interessiert. Ich bin unter streng katholischer umgebung aufgewachsen (ich bin moslem), niemand hatte ein problem, dass ich nicht mit in die kirche kam, ich musste halt in der schule bleiben und hausaufgaben erledigen. mich hat ein kreuz an der wand auch nicht gestört, man soll mich einfach nicht voll labern was gut ist und was schlecht

:rolleyes:

Der Islam ist ein fester Bestandteil Europas. Das scheinen viele nicht einsehen zu wollen. Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden. Dieses: christliches Land, christliches Europa, ... das gibts nicht mehr. Christen und Moslems müssen sich auf Augenhöhe begegnen. Anders gibt es keine friedliche Lösung.
das wird ja immer schlimmer mit manchen Menschen hier ...
Die Iraner haben den Islam auf Augenhöhe kennengelernt,
und jetzt können sie sich diesem Terror nicht (mehr) entziehen.

http://www.balkanforum.info/f26/religion-vs-demokratie-60087/index4.html#post1407990

Der Islam ist ein fester Bestandteil Europas. Das scheinen viele nicht einsehen zu wollen. Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden. Dieses: christliches Land, christliches Europa, ... das gibts nicht mehr. Christen und Moslems müssen sich auf Augenhöhe begegnen. Anders gibt es keine friedliche Lösung.

Im Jahr 2005 lebten in Europa zwischen 35 und 53 Millionen Muslime, das sind etwa 5 bis 7,5% der über 700 Millionen Einwohner des Kontinents.

Und du meinst die Minderheit muß die Mehrheit überstimmen und bestimmen?
Das habe ich bisher nur von Links Linken , welche die Kommunisten noch links übeholt haben , gehört.

das wird ja immer schlimmer mit manchen Menschen hier ...
Die Iraner haben den Islam auf Augenhöhe kennengelernt,
und jetzt können sie sich diesem Terror nicht (mehr) entziehen.

http://www.balkanforum.info/f26/religion-vs-demokratie-60087/index4.html#post1407990
Falsch, die Iraner und die Demostranten lehnen den Islam nicht ab, sondern möchten eine liberalere Haltung ihrer Regierung.
Weshalb tragen die Demostranten die Farbe Grün? Weil sie den Islam so sehr verachten? Wohl kaum...es ist das Zeichen des Islam.

Zurück
Oben