Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?

Also ein Arzt sagte mir, ich solle es baldmöglichst operieren!
Ein anderer meinte, durch gezieltes Oberschenkeltraining könnte man es kompensieren, als Beispiel nannte er auch Fußballspieler die trotz eines Kreuzbandrisses ihre Karriere fortsetzen (damit sie nicht länger ausfallen) und dann nach Jahren erst die OP machen.

Solange Du nicht Super Sportler bist, kann ich Dir nur dringend dazu raten, was der erst Arzt gesagt hat. gezieltes oberschenkel Training einige Wochen und das reicht vollkommen.

Ärzte sind vor allem in Deutschland üble Abzocker und operieren Männer zu 40% unnötig und zu 70% sogar Frauen.

Solange Du nicht Super Sportler bist, kann ich Dir nur dringend dazu raten, was der erst Arzt gesagt hat. gezieltes oberschenkel Training einige Wochen und das reicht vollkommen.

Ärzte sind vor allem in Deutschland üble Abzocker und operieren Männer zu 40% unnötig und zu 70% sogar Frauen.

Ich bin kein supersportler, ich bin auch nicht in irgendwelchem Sportverein, aber ich bin sehr Sportverrückt, wenn ich ein Ball sehe muß gleich Fußball spielen, HEHE daher hab ich Angst bei einer erneuten Verletzung noch größere Probleme mit dem Knie zu haben.

Zurück
Oben