ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Jop...so gehts auch
Hatte Urlaub schon gebucht. Meinst du ich lauf in GR mit Krücken und Schiene rum.
Jop...so gehts auch
Hatte Urlaub schon gebucht. Meinst du ich lauf in GR mit Krücken und Schiene rum.
Könnt ziemlich scheiße kommen wenne urlaub machst
ABER...es schindet eindruch bei den määääädeeeelllsss...sagst einfach "ist ne alte kriegsverletzung" und schon hast n paar am start
Ja konnte tagelang nicht autreten vor Schmerzen, aber sonst das gleiche wie bei dir! Der Arzt hat es punktiert (Blut rausgeholt) und hat mich zum MRT (Tomographie) geschickt. Nach einer Woche waren Schmerzen weniger, aber es war wieder angeschwollen, also wieder zum punktieren doch diesmal kam kein Blut sondern "Gelenkflüssigkeit" raus. Haben 3 Spritzen entnommen. Momentan kann ich ohne Probleme gehen, habe aber Schmerzen beim Laufen.
Wie ist den der Anriss "weggegangen"? Und jetzt alles wieder beschwerdefrei?
Ne alte Kriegsverletzung!!? HAHA Und wo soll ich sagen wo ich gekämpft habe? Habe die Welt von Nazideutschland befreit? Oder was? So alt bin ich auch noch nicht!!
Hallo ihr verrückten Balkaner,
hab mal eine Frage an euch:
Habe mir vor einiger Zeit das Kreuzband gerissen. Nun will ich mal wissen, ob einer hier auch mal einen Kreuzbandriss hatte? Und was sind seine Erfahrungen mit der OP, den Schmerzen, den Gehproblemen, und und und ....
Also bitte alles hier rein posten! DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen