Kanto enxirisi kai egw to afisa den ponouse gia ligo kairo alla meta ksanarxise na ponai den mporousa na perpatiso ara OP OP pigene OP ^^
Esei to ekanes enxirisi; Kai twra pos einai; Ola entaksei; Merikoi mou ipane oti meta tin enxirisi eixane pio pola problimata!
Olla mia xara sou leo de mporousa na perpatiso apo ton pono alla tora olla teliea ( kai an foase apo thn OP tha sou kanoun narkisi re ara den tha ponai )
Auf jeden fall OP...
ich hatte Gott sei dank nur ein Anriss und musste somit nicht operiertt werden,
Was haben die den bei dir gemacht? Wie hast du gemerkt das es ein Anriss war? Ich glaube ich hatte auch erst einen Anriss, aber dachte es hätte sich ein Nerv verklemmt. Habe dann weitergespielt (Fussball) und später bei einer harmlosen Ballannahme hats geknackt und bin umgefallen wie ein nasser Sack. Konnte gar nicht mehr auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen