Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzzüge

also haben euch die moslemischen albaner und bosnier in serbien bedroht?
oder habt ihr eure militärische überlegenheit genutzt, ein groß-serbisches orthodoxes reich zu errichten?
was haben die bosnier und albaner mit den osmanen und euch zu tun.
hätten die osmanen gewollt, würde es heute keine christen mehr auf dem balkan geben.

der kosovo und bosnien ist genauso serbische heimat also tu nicht so als wären wir fremde im kosovo und in bosnien. ihr wart die verbündeten der osmannen ihr hat ihre stärke genutzt um eure orthodoxen nachbarn zu unterdrücken indem ihr die osmannischen statthalter auf dem balkan wart. die türken haben es nichtmal geschafft die türkei christen frei zu machen wie hätten sie da den balkan christen frei machen sollen obwohl dort millionen von christen gewohnt haben. die türken und ihr mit ihnen habt uns unterdrückt

es gab eben vorteile moslem zu werden.
ihr serben habt am meisten mit den osmanen zusammen gearbeitet.
es fing schon bei der schlacht auf dem amselfeld an.
es gab einen verrat auf serbischer seite, trotz überlegenheit hat man die schlacht verloren.
es gab eine schlacht vorher, die leider verloren wurde. ich weiß aber nicht mehr wo diese gewesen ist.
und ich frage mich, wieso sich serbien,griechenland und rumänien am meisten ausgedehnt haben,trotz osmanisches reich....
:rolleyes:

es gab eben vorteile moslem zu werden.
ihr serben habt am meisten mit den osmanen zusammen gearbeitet.
es fing schon bei der schlacht auf dem amselfeld an.
es gab einen verrat auf serbischer seite, trotz überlegenheit hat man die schlacht verloren.
es gab eine schlacht vorher, die leider verloren wurde. ich weiß aber nicht mehr wo diese gewesen ist.
und ich frage mich, wieso sich serbien,griechenland und rumänien am meisten ausgedehnt haben,trotz osmanisches reich....
:rolleyes:

die schlacht auf dem amselfeld wurde nicht verloren sondern ging unentschieden aus. ausserdem will ich einen beweis das das serbische heer überlegen war. serbien hat sich nicht ausgedehnt vor dem osmanischen reich war serbien viel größer als heute und griechenalnd sowieso, die ganze türkei war griechisch vor den türken.

die schlacht auf dem amselfeld wurde nicht verloren sondern ging unentschieden aus. ausserdem will ich einen beweis das das serbische heer überlegen war. serbien hat sich nicht ausgedehnt vor dem osmanischen reich war serbien viel größer als heute und griechenalnd sowieso, die ganze türkei war griechisch vor den türken.

Soso, deswegen kam es dann zu 500 Jahren Belgrader paschaluk :toothy2:

Ach das waren noch Zeiten....

Komisch...wo man euch unterdrueckt hat, war am Balkan die friedlichste Zeit....:cool:

Soso, deswegen kam es dann zu 500 Jahren Belgrader paschaluk :toothy2:

Ach das waren noch Zeiten....

Komisch...wo man euch unterdrueckt hat, war am Balkan die friedlichste Zeit....:cool:

Das wir Orthodoxen unterdrückt wurden gefällt dir Balija. Auch unter den Türken war der Balkan nicht friedlich schließlich wurden immer wieder Janicari rekrutiert für den Kampf gegen Europa namentlich Österreich Ungarn. Ausserdem gab es auch immer wieder Aufstände.

Das wir Orthodoxen unterdrückt wurden gefällt dir Balija. Auch unter den Türken war der Balkan nicht friedlich schließlich wurden immer wieder Janicari rekrutiert für den Kampf gegen Europa namentlich Österreich Ungarn. Ausserdem gab es auch immer wieder Aufstände.

Woher willst du das wissen, Sinti und Roma?

Es wurde zwar Krieg gefuehrt, jedoch nur im Norden. In BiH bekam man davon nicht allzuviel mit...

Es gab zwar Aufstaende, jedoch wurden sie immer schnell niedergeschlagen...

Trotzdem, friedlicher als mit einem freien Serbien war es allemale..

Woher willst du das wissen, Sinti und Roma?

Es wurde zwar Krieg gefuehrt, jedoch nur im Norden. In BiH bekam man davon nicht allzuviel mit...

Es gab zwar Aufstaende, jedoch wurden sie immer schnell niedergeschlagen...

Trotzdem, friedlicher als mit einem freien Serbien war es allemale..

Woher ich das wissen will. Na weil du sagst das waren noch Zeiten. Der Cigan bist du Sabane. Krieg und Unterdrückung ist dir Scheiss egal solange es nicht dein Moslem Volk trifft. Solche Leute habe ich gern du Heuchler und Menschenverachter. Du forderst mitleid für dein eigenes VOlk ein wenn aber andere völker unterdrückt werden ist es dir scheiss egal. Ich habe kein Mitleid mit euch eben weil ihr so seid.

Und jetzt singen wir alle "nevolim te alija zato sto si balija"

Woher ich das wissen will. Na weil du sagst das waren noch Zeiten. Der Cigan bist du Sabane. Krieg und Unterdrückung ist dir Scheiss egal solange es nicht dein Moslem Volk trifft. Solche Leute habe ich gern du Heuchler und Menschenverachter. Du forderst mitleid für dein eigenes VOlk ein wenn aber andere völker unterdrückt werden ist es dir scheiss egal. Ich habe kein Mitleid mit euch eben weil ihr so seid.

Und jetzt singen wir alle "nevolim te alija zato sto si balija"

Ach, ihr Serben hattet sowieso nie Mitleid...sowas kennen eure Herzen nicht...
Wie du mir, so ich dir...

Und jetzt singen wir alle:,, Topole, o topole, nema vrba koliko Srba....":birdman:

Wir Serben hatten Mitleid mit euch sonst hätten wir nicht eure Frauen kinder und alten in Srebrenica verschont.

Kinder? 13 Jaehrige sind fuer euch also richtige Maenner? :help:

Ausserdem hattet ihr ja sehr viel Mitleid, als ihr unschuldige Zivilisten brutal, auf eure serbische Art, getoetet habt...

Zurück
Oben