L
Lopov
Guest
dann sollte das schleunigst nachgeholt werden, sonst kannst du bibel schmeißenNirgends in der Bibel steht das wirklich alle Menschen gleich sind egal welchen Glauben oder welche sexuelle Orientierung sie haben.
dann sollte das schleunigst nachgeholt werden, sonst kannst du bibel schmeißenNirgends in der Bibel steht das wirklich alle Menschen gleich sind egal welchen Glauben oder welche sexuelle Orientierung sie haben.
Wenn ich deine Einstellung hätte, dann hätte ich dich verwarnt und den Beitrag gelöscht.
Da ich aber tolerant bin, lasse ich es stehen, damit über so einen Schwachsinn auch diskutiert werden kann.
dann sollte das schleunigst nachgeholt werden, sonst kannst du bibel schmeißen
mein schatz, der inhalt deines kopfes ist reiner schwachsinnDann sag doch was daran Schwachsinn. Mit Zitat.
mein schatz, der inhalt deines kopfes ist reiner schwachsinn
das kannst du doch nicht machen hast du schon vergessen, was wir miteinander hatten?Ich werde dich melden weil du mich sexuell anmachst. Das ekelt mich an.
das kannst du doch nicht machen hast du schon vergessen, was wir miteinander hatten?
jetzt leugnest du auch. du dreckiger schüftIch hatte noch nie was mit Schwulen
jetzt leugnest du auch. du dreckiger schüft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen