Stevan
Gesperrt
Bei soviel gequirlter Scheisse ?
Wenn du keine Argumente hast solltest du dich zurückhalten.
Bei soviel gequirlter Scheisse ?
Tatsache?Der Islam war nicht toleranter als das Christentum. Das ist eine weitverbreitete falsche Meinung. Der Islam war kriegerisch und intolerant. Du kannst mich ja verwarnen wenn du die Wahrheit über den Islam nicht verträgst. Ich komme auch ohne das Forum ganz gut aus.
Bei soviel Blödheit kann ich mich nicht zurückhalten mein SüsserWenn du keine Argumente hast solltest du dich zurückhalten.
Tatsache?
Warum hat das Christentum keine andere Religion neben der Ihren geduldet, der Islam schon.
Warum durften die Juden beim Islam ihre Kultur und Bräuche pflegen, bei den Christen aber nicht?
Der Islam war den Christen um einige Jahrhunderte voraus.
Bei soviel Blödheit kann ich mich nicht zurückhalten mein Süsser
Dann lass uns doch unsere Irrmeinung. Mit uns meine ich damit auch die ganzen anerkannten Geschichtsschreiber aus dem Mittelalter und nicht irgendeine Gruppierung von einer radikalen "Christenvereinigung", die genau so glaubwürdig ist wie eine radikale islamische Vereinigung.Natürlich hat auch das Christentum die Juden geduldet. Sonst hätte es sie in Europa nicht gegeben. Hättest du meinen Eingangspost gelesen würdest du sowas nicht behaupten. Das der Islam toleranter war als das Christentum ist eine Irrmeinung.
Dein Thread ist copy&paste von einer Seite die schon einige Anzeigen wegen ihrer Hetze gegen den Islam erhalten hat.Dann widerlege meinen Thread mit Argumenten. Aber das kannst du ja nicht ausser unbelegte Behauptungen aufzustellen und mich anzumachen.
Sendlinger Kreuzritter:
Eine der bizzareren Gruppen, die gegen die geplante Moschee in Sendling in München hetzen ist wohl “deus vult” (hxxp://deusvult.info), der Name ist das Motto eines Kreuzzuges. Angeführt wird die Rittertruppe (die wohl grade mal 3 Leute umfasst) von Stefan Ullrich, laut SZ Vorstandsmitglied der Harlachinger CSU. Inhaltlich hebt “Deus Vult” darauf ab, dass Islam und Grundgesetz unvereinbar seihen, gleichzeitig sind sie fundamentalistische Christen. Ein paar Häppchen von ihrer Homepage, die durchaus Unterhaltungswert hat.
(hxxp://deusvult.info, die wenigen Unterseiten sind leicht zu finden, deshalb erspare ich mir eine genauere Verlinkung)
In einem ersten SZ Artikel über die Combo wurde erwähnt, dass Ullrich im Kreuzritterkostüm aud der Startseite posiert. Dieses Bild führte zu der besorgten Zuschrift, die rät “Deutlichen Bezug zu den Kreuzzügen bitte zurückstellen. Erstens ist das “Ritterkostüm” abschreckend und pseudowitzig; es verkörpert Gewalt…”, ein andere schrieb “Als Werbeprofi möchte ich aber anregen, das Kreuzritterbild wegzunehmen. Dieses wirkt lächerlich und erinnert an Faschingsumzüge in München”. Das mit der Gewalt ist vielleicht gewollt, in ihrer Erklärung schreiben Deus vult “DV distanziert sich ausdrücklich von jeglicher unlegitimierter Gewalt” und lassen damit durchaus Spielraum, und “fungiert dabei das “Kreuzritter-Image” nur als erster Blickfang für die Seite und “DeusVult!” als Aufruf zur Verteidigung unserer Rechtsordnung und christlichen Werte im übertragenen Sinne bzw. mit den Mitteln des demokratischen Rechtsstaats.” Also ein Eiertanz aus Rechtsstaatlichkeit und Gewaltdrohungen - dass der Zusatz “mit den Mitteln des demokratischen Rechtstaates” bei einigen ihrer Fans unter den Tisch fallen dürfte, erschliesst sich aus den Kommentaren die sie veröffentlichen (Es gibt keine Kommentarfunktion, aber eine Seite mit Ausschnitten aus e-mails die bei der Addresse 007@deusvult.info eingingen). Hier wird in klarer Fascho-Sprache beklagt dass “wir schon, vom demographischen Ansatz her gesehen, keine großen Chancen mehr haben” oder “wurde das deutsche Volk seit Kriegsende permanent einer Gehirnwäsche unterzogen”. Andere bieten einfach an, die “Weltnetzseitenadresse” witer zu verbreiten. Auch die Tradition der Kinderkreuzzüge ist nicht ausgestorben, eine Fan schreibt über sich: “bin 16 Jahre alt […] widme mein Leben dem Kampf für Gott und Vaterland gegen den Islam”
Das die Propaganda dieser Freaks solche Leute zieht, ist kein Wunder, neben den guten, alten, Eropäischen Werten bietet DV auch verquaste Verschwörungstheorien und Sozialdarwinismus:
“Warum schauen die MEDIEN zu? […] weil viele von ihnen bereits islamische Brötchengeber im Hintergrund haben bzw. sogar ihre Redaktionen schon von Islamkonvertiten unterwandert sind etc. etc.” “Eine Gesellschaft aber, der alles egal ist, ist auch sich selbst egal - womit sie nicht nur die Substanz und den eigenen Willen, sich selbst (inkl. ihrer Werte) zu verteidigen, sondern tatsächlich auch die Berechtigung zum Leben auf diesem Planeten an sich verliert!”
Die Liste der Absurditäten, vor allem aber der Ekligkeiten liesse sich fortsetzen - DV sind in vielerlei Hinsicht genuin Rechts, sie sind nur zu klug um sich zu klassischen Themen der Rechten jenseits der Islamophobie zu äussern. Der Subtext ist jedoch da: das Abendland ist zu verweichlicht, von “Auschwitz-Keulen” schwingenden “Alt 68-ern” unterwandert und überhaupt viel zu PC, um sich der “globalen Gefahr Islam” zu stellen. Hier wird eifrig am Schreckgespenst Islam gezimmert, und nach mehr Härte im Umgang mitdemselben verlangt - ob sich als praktische Antwort darauf die CSU, die NPD mit ihrer “Tarn”Liste Pro München oder wer auch immer profiliert bleibt ab zu warten.
Tatsache?
Warum hat das Christentum keine andere Religion neben der Ihren geduldet, der Islam schon.
Warum durften die Juden beim Islam ihre Kultur und Bräuche pflegen, bei den Christen aber nicht?
Der Islam war den Christen um einige Jahrhunderte voraus.
Ich hab' auch nie was anderes gesagt.Die Betonung liegt auf WAR!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen