MIC SOKOLI
Gesperrt
orthodoxe fanatiker sind viel schlimmer als diese taliban.
Ich hab' auch nie was anderes gesagt.
Aber mit so Gruppen wie deus vult, sind wir auch nicht viel besser als die islamischen Fundamentalisten.
orthodoxe fanatiker sind viel schlimmer als diese taliban.
gehört es nicht zu einem guten christen dazu tolerant gegenüber anderen religionen zu sein? steht nicht in der bibel, dass alle menschen gleich sind? warum benimmst du dich nicht wie ein christ und lässt jeden menschen so leben wie er/sie ist (auch wenn es ein böser moslem, schwuler, nicht-serbe ist)?ist das wirklich so schwierig?Gehetzt habe ich nicht sonst wäre ich verwarnt worden.
Dann lass uns doch unsere Irrmeinung. Mit uns meine ich damit auch die ganzen anerkannten Geschichtsschreiber aus dem Mittelalter und nicht irgendeine Gruppierung von einer radikalen "Christenvereinigung", die genau so glaubwürdig ist wie eine radikale islamische Vereinigung.
gehört es nicht zu einem guten christen dazu tolerant gegenüber anderen religionen zu sein? steht nicht in der bibel, dass alle menschen gleich sind? warum benimmst du dich nicht wie ein christ und lässt jeden menschen so leben wie er/sie ist (auch wenn es ein böser moslem, schwuler, nicht-serbe ist)?ist das wirklich so schwierig?
NatürlichAlles was diese Gruppe geschrieben hat ist wahr. Kein einziges Wort auf dieser Homepage ist unwahr.
Natürlich
Du glaubst auch den Weihnachtsmann und Osterhasen und die Kinder bringt der Storch
mein süßer, dir ist wirklich nicht mehr zu helfendu bist schon zu verblendetAlles was auf dieser Seite steht ist wahr und niemand braucht sich zu schämen ein christlicher Fundamentalist zu sein.
Wenn ich deine Einstellung hätte, dann hätte ich dich verwarnt und den Beitrag gelöscht.Wenn du so schlau bist dann sage doch was an meinem Eingangspost unwahr ist. Wäre es unwahr hättest du es doch längst gelöscht und mich verwarnt. So schauts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen