Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzzüge

Rede dich nicht dauernd auf Verwarnungen aus , natürlich betreibst du Hetze , du willst einfach nur zustimmung um dein unterentwickeltes Selbstbewußtsein aufzubauen,der von der eigentlichen materie keine Ahnung hat.

Du weißt gar nicht was Hetze ist. Du MÖCHTEGERN! Ich diskuttiere nur über die Kreuzzüge.

na dann erkläre mal was deiner meinung nach Hetze ist,typisch Kids
da lesen sie einmal ein Schulbuch über Kreuzzüge und schon
halten sie sich für Geschichtsforscher.

Meiner Meinung nach ist Hetze die Verwendung von Unwahrheit zu Propaganda Zwecken. Wahrheit kann niemals Hetze sein. Was ich schreibe ist die Wahrheit.

Übrigens bezweifle ich das du viel älter bist als ich. Herr Superschlau.

Meiner Meinung nach ist Hetze die Verwendung von Unwahrheit zu Propaganda Zwecken. Wahrheit kann niemals Hetze sein. Was ich schreibe ist die Wahrheit.

Übrigens bezweifle ich das du viel älter bist als ich. Herr Superschlau.

Du bist also ein Teen,damit erübrigt sich jede Diskussion,auf das Gequatsche eines Indoktrinierten Kindes gibt hier niemand etwas.

Ich betreibe keine Hetze sonst wäre ich längst verwarnt worden. Deine Beiträge ergeben keinen Sinn sie bestehen nur aus Beleidigungen. Du machst einen auf Pseudo Tolerant dabei bist du nur ein typischer Seljak. Du bist nur ein kleiner Möchtegern.
Ich würde etwas vorsichtiger sein, denn du stehst ganz knapp vor einer Verwarnung wegen Hetze.
Desweiteren war der Islam damals wesentlich toleranter als das Christentum. Die Kreuzritter hätten sich eine gewaltige Scheibe davon abschneiden können.
Der Islam hat damals andere Religionen toleriert, das Christentum nicht.

Ich würde etwas vorsichtiger sein, denn du stehst ganz knapp vor einer Verwarnung wegen Hetze.
Desweiteren war der Islam damals wesentlich toleranter als das Christentum. Die Kreuzritter hätten sich eine gewaltige Scheibe davon abschneiden können.
Der Islam hat damals andere Religionen toleriert, das Christentum nicht.

Der Islam war nicht toleranter als das Christentum. Das ist eine weitverbreitete falsche Meinung. Der Islam war kriegerisch und intolerant. Du kannst mich ja verwarnen wenn du die Wahrheit über den Islam nicht verträgst. Ich komme auch ohne das Forum ganz gut aus.

Zurück
Oben