L
Lance Uppercut
Guest
nagut dann meine religion ist das albanertum und mein zeichen das ich um den hals trage ist nicht das kreuz sondern der zweikopf adler
das ist keine religion
nagut dann meine religion ist das albanertum und mein zeichen das ich um den hals trage ist nicht das kreuz sondern der zweikopf adler
das ist keine religion
für mich schon und zwar die beste religion der welt
du bist nichts.
diese religion gibt es ned.
niergends!
dann gibts auch kein christentum was soll das sein?
Wenn man meint,mit dem Christentum zu argumentieren das man etwas verteidigt,der hat das Christentum nicht verstanden.
Christentum heißt jeglicher Gewalt abzuschwören,und toleranz gegen jeden zu zeigen.
Wenn ihr Moslems haßt von mir aus , benutzt aber nicht den Christlichen glauben dazu.
Religion die zum Töten auffordert , verliert ihren Zweck.
Wer redet denn davon...????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen