Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzzüge

Nein. Warum auch. Die Quelle ist ziemlich objektiv. Sie zeigt auch wie die Moslems immer wieder Europa und die Christliche Welt angegriffen haben. Oft werden ja die Christen als die Aggressoren dargestellt. Was ja nicht stimmt.

du bist doch so was von beschränkt....:birdman:

wer hat den in südamerika die mayas und andere urvölker unterdrückt?

diesen die kultur eingeschränkt und diesen die bodenschätze ausgeraubt?

ja scheisse halt

sie hätten lieber im namen von zeus oder odin in den krieg ziehen sollen

Die heidnischen vorchristlichen Religionen waren nicht geeignet um einen einheitlichen europäisch abendländischen Kulturkreis zu schaffen. Schließlich gab es tausender solcher Religionen in Europa. Jeder Stamm hatte seine eigene Religion. Erst das Christentum hat Europa vereinigt und die Abendländische Kultur erschaffen. Das Christentum finde ich geil. Die beste Religion überhaupt. Moslem könnte ich nie sein. Möchte nicht auf das Schweinefleisch verzichten.

du bist doch so was von beschränkt....:birdman:

wer hat den in südamerika die mayas und andere urvölker unterdrückt?

diesen die kultur eingeschränkt und diesen die bodenschätze ausgeraubt?

Die katholischen Spanier. Aber was hat das mit den Kreuzzügen zu tun. Die Moslems waren auch früher nie besser als die Christen auch wenn einige versuchen die Moslems von damals als friedlich und tolerant darzustellen. Die MOslems waren schon immer kriegerisch und intolerant. Sie haben sich bis heute nicht geändert.

Die heidnischen vorchristlichen Religionen waren nicht geeignet um einen einheitlichen europäisch abendländischen Kulturkreis zu schaffen. Schließlich gab es tausender solcher Religionen in Europa. Jeder Stamm hatte seine eigene Religion. Erst das Christentum hat Europa vereinigt und die Abendländische Kultur erschaffen. Das Christentum finde ich geil. Die beste Religion überhaupt. Moslem könnte ich nie sein. Möchte nicht auf das Schweinefleisch verzichten.

aus deinen sätzen lässt sich herraus lesen dass das christentum für dich nur ein instrument ist um europa zu einen?!?!

Zurück
Oben