Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
du bist leider raus..
Nö Serben gehören eben dazu :toothy10:
:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:
du bist leider raus..
Nö Serben gehören eben dazu :toothy10:
ich verstehe dich wirklich sehr schlecht
die mirditen waren immer in ihrer gegen da kamen keine serben und keine osmanen hin du verstehen?
gjergj kastrioti war albanien er konnte sich selbst dohc nich destabilisieren
meine vorfahren? haben auf den bergen geebt da gab es kein beograd und auch keine slawen aber ich verstehe dich wirklich nicht gut
Die Fakten sagen was anderes.
zeig sie mir
und zeig mir auch gleich das schlachtfeld wo die mirditen gegen das albanisch egekämpft haben bevor du uns mit deinen slawischen/moslemischen propganden verseuchen willst
hab dir schon Bilder gepostet wie Nord Albanien vor den Osmanen zur Raska gehört ausserdem noch den Artikel von Wiki das die Miriditen von Belgrad bezahlt wurden und bitte noch ein eins.
Republik Mirdita oder Kingdom Raska ??????:toothy10:
Da sieht man das die Nord-Albaner vor den Osmanen kein Land hatten.
Leute ihr geht hier völlig am Thema vorbeit, die Frage war ob ihr für eure Religion in den Krieg ziehen würdet, also hört auf zu spamen.
also nochmal zeig mir das schlachtfeld wo die mirditen gegen das albanische gekämpft haben bevor du dein drecksmaul aufreisst
also ist deine behauptung das gjergj akstrioti serbe war,
ich hätte von dir süßen kleinen prinzessin schon eine verwarnung bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen