Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
ich verstehe dich wirklich sehr schlecht

die mirditen waren immer in ihrer gegen da kamen keine serben und keine osmanen hin du verstehen?
gjergj kastrioti war albanien er konnte sich selbst dohc nich destabilisieren :birdman:
meine vorfahren? haben auf den bergen geebt da gab es kein beograd und auch keine slawen aber ich verstehe dich wirklich nicht gut

Die Fakten sagen was anderes.

zeig sie mir

und zeig mir auch gleich das schlachtfeld wo die mirditen gegen das albanisch egekämpft haben bevor du uns mit deinen slawischen/moslemischen propganden verseuchen willst

hab dir schon Bilder gepostet wie Nord Albanien vor den Osmanen zur Raska gehört ausserdem noch den Artikel von Wiki das die Miriditen von Belgrad bezahlt wurden und bitte noch eins.

balkans_1300.jpg

Republik Mirdita oder Kingdom Raska ??????:toothy10:

Da sieht man das die Nord-Albaner vor den Osmanen kein Land hatten.

Du Christlischer Slawe behalte deine Propaganda für dich und dein Dorf

hab dir schon Bilder gepostet wie Nord Albanien vor den Osmanen zur Raska gehört ausserdem noch den Artikel von Wiki das die Miriditen von Belgrad bezahlt wurden und bitte noch ein eins.

balkans_1300.jpg

Republik Mirdita oder Kingdom Raska ??????:toothy10:

Da sieht man das die Nord-Albaner vor den Osmanen kein Land hatten.

also nochmal zeig mir das schlachtfeld wo die mirditen gegen das albanische gekämpft haben bevor du dein drecksmaul aufreisst

also ist deine behauptung das gjergj akstrioti serbe war,

Leute ihr geht hier völlig am Thema vorbeit, die Frage war ob ihr für eure Religion in den Krieg ziehen würdet, also hört auf zu spamen.

also nochmal zeig mir das schlachtfeld wo die mirditen gegen das albanische gekämpft haben bevor du dein drecksmaul aufreisst

also ist deine behauptung das gjergj akstrioti serbe war,

Nein kleiner Slawe ich sagte behalt deine Dorf Geschichten für dich.
Und wie kommst du darauf das er Slawe war ??

Da lebten schon immer Albaner aber sie hatten eben vor den Osmanen kein Land.

Und ich sagte nicht das die Mirditen gegen Albanien gekämpft haben kleine, ich sagte sie wurden von Belgrad bezahlt was auch Stimmt.

Nicht lügen kleine nix gut das .

Pup pup

Zurück
Oben