A
ardi-
Guest
ok ardi...
pe lame ket muhabet
von mir asu ok,
aber ich will trotzdem eine begrüdung wesshalb du so stolz auf den islam in dir bist
ok ardi...
pe lame ket muhabet
im krieg hat er sich bei seinem brüdern cedo und milos versteckt, und jetzt markiert er hier den Patrioten, lass den schwuchtel er ist es nicht wert.
im krieg hat er sich bei seinem brüdern cedo und milos versteckt, und jetzt markiert er hier den Patrioten, lass den schwuchtel er ist es nicht wert.
und die hatten damals schon grenzen und konnten schreiben?
könnt ihr uns Serben mal bei eurer Disskusion außer Acht lassen, die ganze Zeit werden wir hier mit hinein gezogen...
Ja ...sagt er.Wie kommt er aus Kosovo
Und wo waren die Mirditen unter den Slawen Serbien Raska unter denen die später deine Helden finanziert haben Albanienzu destabilisieren .
Du solltest ja nicht zu mir einem wahren Malsor sondern zu deinen warmen Brüdern in Beograde bre so wie deine Vorfahren um Pare i Dinare zu fragen
du bist leider raus..könnt ihr uns Serben mal bei eurer Disskusion außer Acht lassen, die ganze Zeit werden wir hier mit hinein gezogen...
Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?
Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen