Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
WorldMapMigrations1.jpg
und die hatten damals schon grenzen und konnten schreiben?:confused:
welche religion hatten sie?
außer das feuer?

Und wo waren die Mirditen unter den Slawen Serbien Raska unter denen die später deine Helden finanziert haben Albanienzu destabilisieren .

Du solltest ja nicht zu mir einem wahren Malsor sondern zu deinen warmen Brüdern in Beograde bre so wie deine Vorfahren um Pare i Dinare zu fragen:birdman:

ich verstehe dich wirklich sehr schlecht

die mirditen waren immer in ihrer gegen da kamen keine serben und keine osmanen hin du verstehen?
gjergj kastrioti war albanien er konnte sich selbst dohc nich destabilisieren :birdman:
meine vorfahren? haben auf den bergen geebt da gab es kein beograd und auch keine slawen aber ich verstehe dich wirklich nicht gut

Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!

Erstens, man sollte den Glauben des anderen tolleriren können, erst dan ist man ein richtiger Gläubiger...

Zweitens wer einen Menschen tötet der glaubt an nichts...
das ist dan nur ein Mensch ohne Moral und Etik und gefühle...

Wie es die meisten Serben, in den ganzen Kriegen in Balkan waren...

Drittens So ein Hetz Thread würde ich nie erlauben hir wird meiner Meinung nacht nicht viel wert auf Quallität des forums gesetzt...

Unter uns albaneren wird jeder akzeptiert ob Christ oder Islam und darauf bin ich stolz, weil es beweist das wir Menschen sind.

Viele Serben versuchen uns als islamischen Staat abzustmpeln, und viele Moslemische Staaten ebenfalls.
Die einen um uns feinde zu machen die anderen um Mitglieder zu gewinnen.

Wir Albaner aber sind keine sagen wir mal keine Radikalengläubigen. Ich sage mal nicht alle aber die meisten bewerten bei uns den Menschen wie er sie sind.

In gegen satz zu den Serben ihr seit wirklich Radikalgläubige Ortodoxen. So kenne ich euch, persönliche Erfahrung.

Zu meiner Religions gehöigkeit = Albanisch (Shqiptarism):D

Zurück
Oben