Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
:app:
die moslemischen mirditen bekennen sich nicht so gern zu ihrem stamm :rolleyes:

und wundervoll :app:
wie viel der mirditen haben dann auch wirklich gekämpft gegen albanien?

die mirditen bekamen geld und ausser die armee der slawen kämpfte niemand gegen albanien,
aber wie viele moslems kämpften einmal gegen albanien? im zeitalter der osmnen?

Und danach besetzten die Albaner hohe Posten des Osmanats aber was besassen sie Vorher ????
Der Nördliche Teil Albaniens gehörte zu Raska und der Südliche zu Griechenland.

:birdman:

Und danach besetzten die Albaner hohe Posten des Osmanats aber was besassen sie Vorher ????
Der Nördliche Teil Albaniens gehörte zu Raska und der Südliche zu Griechenland.

:birdman:

ja und gjergj kastrioti kämpfte für raska :birdman:

und epirus natürlich ich meine die arbereshen reden heute noch griechisch

ich weiss aber nicht was ein slawe hier zu melden hat

wieviele moslems kämpften gegen die osmanen?

Sehr viele Moslems kämpften gegen die Osmanen, musst dir nur anschauen wie weit das Osmanische Reich sogar bis zu den Araber reicht:

osmanisches_reich_400.jpg

also langsam die serben haben es unterstütz
denn es stimmt wir mirditen wolltne sich von solchen wie dir trennen es stimmt, und nur durch die pfarrer fand diese spaltung ncht statt sonst gäbe es heute ien christliches albanien und ein islamisches albanien

aber es ändert trotzdem nichts an der tatsache das du dich vor den osmanen verbeugt hast du und dein islamischer stolz der von den osmanen gebrochen wurde

ardi, ich muss etwas loswerden, es muss raus!
wenn wir moslems alles verräter waren, dann würde es heute garantiert keine albanischen christen mehr geben.. glaubst du etwa mirdita hätte es mit allen moslems aufnehmen können?
die hätten nach 2 tagen ihre koffer freiwillig gepackt und sich in belgrad nach nem geeignetem asylantenheim umgeschaut.. po le mos ba hajgare se a din kush i ka shpetu katolikt nga turqet? na (muslimant) ju kem shpetu

S'na ndan FISI, s'na ndan FEJA - as baroti as rrufeja - kem 1 gjuhë, kem 1 kultur
kem 1 shqipe në flamur...

Shuni tash :-)

ja und gjergj kastrioti kämpfte für raska :birdman:

und epirus natürlich ich meine die arbereshen reden heute noch griechisch

ich weiss aber nicht was ein slawe hier zu melden hat

Ich frage mich auch was du Slawe hier schreibst geh nach Serbien und frag um Geld :birdman:

europe_map_1300.jpg

Jahr 1300 bevor die Türken kamen.Skodra unter Raska

Erst im Jahr 1400 als fast ganz Griechenland und Teile von Serbien von den Osmanen eingenommen wurden bildeten sich kleine Reiche in Albanien, davor war Nord Albanien unter Serbien , also davor war kein Mirdita nur Bruder Serbia :toothy10:
europe_map_1400.jpg

ardi, ich muss etwas loswerden, es muss raus!
wenn wir moslems alles verräter waren, dann würde es heute garantiert keine albanischen christen mehr geben.. glaubst du etwa mirdita hätte es mit allen moslems aufnehmen können?
die hätten nach 2 tagen ihre koffer freiwillig gepackt und sich in belgrad nach nem geeignetem asylantenheim umgeschaut.. po le mos ba hajgare se a din kush i ka shpetu katolikt nga turqit? na (muslimant) ju kem shpetu

schön das es raus kam :app:

mirdita war bis zu zeiten enver hoxhas eine total isolierte region verstehst du? kein osmane hatte dort jemals ein fuss auf dieses land treten können,

und ich kann es wirklich fast nicht glauben was ich hier von dir höre, glaubst du in deçiq haben die malsoren nur gegen türken gekämpft?

Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia

glaubst du diese einheiten wurden von moslems gebildet?

ich habe es hier schon einmal geschrieben
Oliver Jens Schmitt?s kurze Geschichte über den Kosovo

lies es dir durch wie sich die moslemischen albaner und die katholischen in die arme legten du vollpfosten und du willst mir sagen ihr habt uns gerettet

Zurück
Oben