A
ardi-
Guest
wieviele moslems kämpften gegen die osmanen?
also wann? vor dem untergang des osmanischen reiches oder vorher?
die moslemischen mirditen bekennen sich nicht so gern zu ihrem stamm
und wundervoll
wie viel der mirditen haben dann auch wirklich gekämpft gegen albanien?
die mirditen bekamen geld und ausser die armee der slawen kämpfte niemand gegen albanien,
aber wie viele moslems kämpften einmal gegen albanien? im zeitalter der osmnen?
Und danach besetzten die Albaner hohe Posten des Osmanats aber was besassen sie Vorher ????
Der Nördliche Teil Albaniens gehörte zu Raska und der Südliche zu Griechenland.
also langsam die serben haben es unterstütz
denn es stimmt wir mirditen wolltne sich von solchen wie dir trennen es stimmt, und nur durch die pfarrer fand diese spaltung ncht statt sonst gäbe es heute ien christliches albanien und ein islamisches albanien
aber es ändert trotzdem nichts an der tatsache das du dich vor den osmanen verbeugt hast du und dein islamischer stolz der von den osmanen gebrochen wurde
S'na ndan FISI, s'na ndan FEJA - as baroti as rrufeja - kem 1 gjuhë, kem 1 kultur
kem 1 shqipe në flamur...
Shuni tash
ja und gjergj kastrioti kämpfte für raska
und epirus natürlich ich meine die arbereshen reden heute noch griechisch
ich weiss aber nicht was ein slawe hier zu melden hat
po mir e ke.
pe lame ket muhabet
ardi, ich muss etwas loswerden, es muss raus!
wenn wir moslems alles verräter waren, dann würde es heute garantiert keine albanischen christen mehr geben.. glaubst du etwa mirdita hätte es mit allen moslems aufnehmen können?
die hätten nach 2 tagen ihre koffer freiwillig gepackt und sich in belgrad nach nem geeignetem asylantenheim umgeschaut.. po le mos ba hajgare se a din kush i ka shpetu katolikt nga turqit? na (muslimant) ju kem shpetu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen