Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
:app:
leider sehe ich noch keine begründung wesshalb du so stolz auf deinem islam bist,
es geht hier nicht ums respektieren es geht nur darum das du für moslems kämpfen würdest und nicht für albanien, verstehst du? kein drenica und auch kein adem jashar noch ein anderer held den du erwähnt hast, kämpfte für den ISLAM!!! sondern alle für das albanien

ich komme nicht mit mirdita an weil es überwiegend von christen bewohnt ist. ich komme mit mirdita an weil mirdita der einzige stamm ist bei dem die mitglieder keine islamische und slawische namen getragen haben!!!
ich komme mit mirdita an weil der osmanische SULTAN IN MIRDITA NIE DAS SAGEN HATTE!!! es gab damals keine albanischere region als mirdita verstehst du?
ich kann auch mit helden wie ded gjo luli kommen!!! oder ndue perlleshi!! doch es geh tums prinzip!!
gjergj kastrioti ist halt die grösste figur der albanischen nation damit musst du leben können!!
wie gesagt ich bin hier nicht der fanatiker weil ich nicht sage das ich wenn es einen religionskrieg geben würde habe ich nicht gesagt das ich für die christen kämpfen würde, ich würde für albanien kämpfen was du nicht verstehen kannst oder willst!!
nun zum kreuz, ich trage ien kreuz aber eines aus holz und eng gebunden soll heissen ich kann nichts unter dem pullover verstecken und würde es auch nicht tun wenn ich eines aus gold hätte was ich verstecken könnte, weil ich mich dafür nicht schämen muss verstehst du?

aber nun beantworte meine frage. wesshalb bist du so stolz auf den islam in dir?

jam krenar qe jam musliman se asht fe e paster Lailaha illa-llah muhammadun rasulullah!! kurr se kisha ndrru ket fe

Ich würde in den Krieg ziehen für meine Religion wenn meine Religion oder so angegriffen wird, bzw unsere Kirchen usw.

Ich bin auch Mirdita und bin Stolzer Muslim und Ardi ist ein Fanatiker da kann er sein ganzes Leben lang de la merde spacken.

sicher bist du mirdita
und auch ein mirdita aus sanzhak :birdman:

verreis mit deinen propaganden klar gibt es mitglieder des stammes die moslems wurden, doch diese moslems haben nicht in mirdita gekämpft sondern haben sich vor den osmanen verbeugt

jam krenar qe jam musliman se asht fe e paster Lailaha illa-llah muhammadun rasulullah!! kurr se kisha ndrru ket fe

also ich weiss nicht, aber dieser grund der ist so einleuchtend :rolleyes:

i paster :rolleyes:

po qysh jo
ej ni pytje se gra i ki?

apo qka ka ajo pun me shqiperi? :confused:

kurr mos e ndrro se t'bjen me hanger buk :rolleyes:

sicher bist du mirdita

verreis mit deinen propaganden klar gibt es mitglieder des stammes die moslems wurden, doch diese moslems haben nicht in mirdita gekämpft sondern haben sich vor den osmanen verbeugt

Wenigstens waren die Muslimischen Miriditen für Albanien und nicht wie die anderen Mirditen die nach dem 2 Weltkrieg von Belgrader Slawen bezahlt worden um Albanien zu Destabilisieren.

sicher bist du mirdita

hahahahahaha.. vor den osmanen verbeugt?:biggrin:
wer wollte albanien mit hilfe der serben spalten?!?!? a nuk e din a??
schau mal bei wikipedia unter Mirdita nach..

Wenigstens waren die Muslimischen Miriditen für Albanien und die anderen Mirditen die nach dem 2 Weltkrieg von Belgrader Slawen bezahlt worden um Albanien zu Destabilisieren.

die moslemischen mirditen bekennen sich nicht so gern zu ihrem stamm :rolleyes:

und wundervoll :app:
wie viel der mirditen haben dann auch wirklich gekämpft gegen albanien?

die mirditen bekamen geld und ausser die armee der slawen kämpfte niemand gegen albanien,
aber wie viele moslems kämpften einmal gegen albanien? im zeitalter der osmnen?

hahahahahaha.. vor den osmanen verbeugt?:biggrin:
wer wollte albanien mit hilfe der serben spalten?!?!? a nuk e din a??
schau mal bei wikipedia unter Mirdita nach..

also langsam die serben haben es unterstütz
denn es stimmt wir mirditen wolltne sich von solchen wie dir trennen es stimmt, und nur durch die pfarrer fand diese spaltung ncht statt sonst gäbe es heute ien christliches albanien und ein islamisches albanien

aber es ändert trotzdem nichts an der tatsache das du dich vor den osmanen verbeugt hast du und dein islamischer stolz der von den osmanen gebrochen wurde

die moslemischen mirditen bekennen sich nicht so gern zu ihrem stamm :rolleyes:

und wundervoll :app:
wie viel der mirditen haben dann auch wirklich gekämpft gegen albanien?

die mirditen bekamen geld und ausser die armee der slawen kämpfte niemand gegen albanien,
aber wie viele moslems kämpften einmal gegen albanien? im zeitalter der osmnen?

wieviele moslems kämpften gegen die osmanen?

Zurück
Oben