Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
merkst du deine dummheit nicht?

du gesht davon aus das es in albanien einen religion krieg gibt und dann würdest du auch gegen katholische albaner vorgehen, das sagt doch schon alles "stolzer albaner" oder soll ich lieber sagen stolzer moslem? :birdman:

selbst wenn es einen religionskrieg geben würde, ich würde nicht seite an seite mit italiener gegen moslemische albaner kämpfen

aber nun gib mir eine antwort auf meine frage wesshalb du so stolz auf den islam in dir bist

ok, nochmal..

wenn DU als christ, eine albanische moschee niederbrennen würdest, weil ja für dich alle moslems türkische und arabische untermenschen sind, so würde ich dir eine handgranate in den popo schieben und deinem leben ein ende setzen :biggrin: wenn DU jedoch anständig wärst, würde ich dir nichts antun,... unschuldige menschen würde ich in ruhe lassen:biggrin:..

die türkei wird in europa nicht gern gesehen, weil sie muslimisch ist. und das ist der einzige grund.

schweiz, minarett-initiative? na, klingelt's?

europa will einfach keinen islam.
wenn es keine religionen geben würde, hätten wir dieses problem nicht;)

Was den Westen Angst macht ist nicht die Religion ISLAM sondern die Kultur und die extremistische Einstellung die diese Leute mitbringen.

du glaubst aber auch jeden scheiß der in der BILD steht!

cool, hab gar nicht gewusst, das die BILD islamfreundlich ist:app:

ich kann nunmal nichts dafür, dass es so ist. die türkei wird niemals in die EU kommen, weil die euopäer angst haben, dass europa "islamisiert" wird.

europa benutzt doch nicht eine religion als vorwand, um einer nation den beitritt in die EU zu verwehren:rolleyes:

cool, hab gar nicht gewusst, das die BILD islamfreundlich ist:app:

ich kann nunmal nichts dafür, dass es so ist. die türkei wird niemals in die EU kommen, weil die euopäer angst haben, dass europa "islamisiert" wird.

europa benutzt doch nicht eine religion als vorwand, um einer nation den beitritt in die EU zu verwehren:rolleyes:

wieviele moslems leben denn in europa?
es leben mittlerweile mehr moslems in frankreich als im europäischen teil der türkei! europa braucht keine angst vor uns zu haben! wir kommen in frieden!

Was den Westen Angst macht ist nicht die Religion ISLAM sondern die Kultur und die extremistische Einstellung die diese Leute mitbringen.

ja genau! jetzt haben wir es! und wieso haben diese menschen eine extremistische einstellung? wegen IHRER RELIGION! jetzt stell dir mal vor, es würde keine religionen geben, dann würde es auch keine extremisten geben. damit meine ich sowohl islamische extremisten als auch christliche extremisten (wobei das selten vorkommt)

das problem bei euch religions-fanatiker ist dies: RELIGION = KULTUR
aber so läuft es leider nicht;) religion hat nichts mit kultur zu tun, und umgekehrt das selbe.

ja genau! jetzt haben wir es! und wieso haben diese menschen eine extremistische einstellung? wegen IHRER RELIGION! jetzt stell dir mal vor, es würde keine religionen geben, dann würde es auch keine extremisten geben. damit meine ich sowohl islamische extremisten als auch christliche extremisten (wobei das selten vorkommt)

das problem bei euch religions-fanatiker ist dies: RELIGION = KULTUR
aber so läuft es leider nicht;) religion hat nichts mit kultur zu tun, und umgekehrt das selbe.

religion=kultur?
also haben alle moslems die selbe kultur?

ok, nochmal..

wenn DU als christ, eine albanische moschee niederbrennen würdest, weil ja für dich alle moslems türkische und arabische untermenschen sind, so würde ich dir eine handgranate in den popo schieben und deinem leben ein ende setzen :biggrin: wenn DU jedoch anständig wärst, würde ich dir nichts antun,... unschuldige menschen würde ich in ruhe lassen:biggrin:..

hast du tomaten auf deine augen?

ein albaner zerstört nichts was einem albaner gehört du stolzer moslem

wenn du für irgendeinen krieg kämpfst das uns nicht betrift, hat das wieder SEHR SEHR WENIG mit albanischem blut zu tun, sonst hätte gjegrj kastrioti einen kreuzzug im namen der kirche nicht abgehlent das zeichnet gjergj kastrioti wieder als wahren albaner,
aber das ist eine zu hoche kunst für deinen schädel, wenn jemand deinen türken oder deinen araber anfasst siehst du rot :birdman:

das ist der unterschied, wenn du einen schweizer oder einen italiener fertig machst geht es dem katholischen albaner am arsch vorbei, aber dein islamisches zugehörigkeits gefühl ist halt stärker als dein albanisches, desshalb sehe ich dich nicht als albaner oder ich täusche mich :rolleyes:

du hast mir noch nicht deinen islamischen stolz begründet ich warte!!!!

wieviele moslems leben denn in europa?
es leben mittlerweile mehr moslems in frankreich als im europäischen teil der türkei! europa braucht keine angst vor uns zu haben! wir kommen in frieden!

es leben sehr viele moslems in europa. aber das ist auch der grund, wieso europa die schnauze voll hat von ihnen, und keine mehr in europa will.

mit dir macht es nicht viel sinn, darüber zu diskutieren, du bist albaner, du respektierst jede religion. du liebst deine religion, hast aber für jede andere religion respekt und kannst für sie toleranz aufbringen.

bei den arabern, türken, somalis, sudanis und afghanern ist das aber nicht so. :rolleyes:

Zurück
Oben