Ich frage mich auch was du Slawe hier schreibst geh nach Serbien und frag um Geld
![]()
Jahr 1300 bevor die Türken kamen.Skodra unter Raska
Erst im Jahr 1400 als fast ganz Griechenland und Teile von Serbien von den Osmanen eingenommen wurden bildeten sich kleine Reiche in Albanien, davor war Nord Albanien unter Serbien , also davor war kein Mirdita nur Bruder Serbia :toothy10:![]()
schön das es raus kam
mirdita war bis zu zeiten enver hoxhas eine total isolierte region verstehst du? kein osmane hatte dort jemals ein fuss auf dieses land treten können,
und ich kann es wirklich fast nicht glauben was ich hier von dir höre, glaubst du in deçiq haben die malsoren nur gegen türken gekämpft?
Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia
glaubst du diese einheiten wurden von moslems gebildet?
ich habe es hier schon einmal geschrieben
Oliver Jens Schmitt?s kurze Geschichte über den Kosovo
lies es dir durch wie sich die moslemischen albaner und die katholischen in die arme legten du vollpfosten und du willst mir sagen ihr habt uns gerettet
ti luga e budallve a halo je tu gri pordha a?
also die südlichen albaner sehe ich sehr gut unter dem namen epirus
und die nordalbaner wie gesagt, die serben hatten nie eine langfristige kontrolle du slawe wieso sollte ich zu dir um geld betteln?
Und wo waren die Mirditen unter den Slawen Serbien Raska unter denen die später deine Helden finanziert haben Albanienzu destabilisieren .
Du solltest ja nicht zu mir einem wahren Malsor sondern zu deinen warmen Brüdern in Beograde bre so wie deine Vorfahren um Pare i Dinare zu fragen![]()
Du solltest ja nicht zu mir einem wahren Malsor sondern zu deinen warmen Brüdern in Beograde bre so wie deine Vorfahren um Pare i Dinare zu fragen
habt ihr auch eine karte, von der zeit, als neandertaler die erde bevölkerten.
sehr interessant wäre es auch, als amöben die erde besiedelten.
hallo wir leben heute und hier!!!
rrofsh sa malet e malesise vellau i jem!
malesia e madhe 4 ever![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen