Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
MontyBošnjak;4023794 schrieb:
Dann bist du der ERSTE Korate der das SO sieht...
Meine Ex freundin Ihr Bruder kam Nachts um 3 uhr in unsere Wohung und so einen Stress gemacht da hab ich erst gedacht meine fresse... der ist doch KRANK... er hat seiner Schwester gesagt entweder wirfst du diesen Scheiß Crna Gorac raus oder die Passiert was... dann sagt er noch DU BIST MOSLEM.. also verpiss dich und pack meine Schwester nicht an usw.. bla bla bla... da ich kein Stress wollte und meine Ex es entscheiden liessssssssssssssss bin ich dann gegangen... und wir waren 5j zusammen... der BRUDER erzählte mir immer wieder wie er im KRIEG war usw.. fuck you sagte ich " was bist du eig hier wenn du so drauf bist " ich bin 27 j habe Serbisch Bosnische Kroatische Albanische usw freunde und nieeeeeeeeeeeeeeeeeee war das ein THEMA mir ist das auch scheiss egal wer was ist... alles KRANKE LEUTE nur.... mich interessiert der glauben nicht mich INTERESSIERT das was der MENSCH im KOPF hat und im Herzen...

was ich eig immer mal Fragen wollte....

WIESO sagte immer meine Ex sie kommt aus OSJEK.. das sie aus Croatien kommt aber IHRE schwester sagte immer nein das ist BOSNA:HErz.... oder so mist...

ich sage immer wieder wenn ich NACH Spilt fahre oder nach Belgrad oder nach Sarv....
das ist hier wie ne Waschmaschine... alles rein und dann mal sehen was so herraus kommt....

das Schlimme ist..
der bruder hatte einen Hitler Buch in seiner Wohung und sagte Adolf war gut da pack ich mir am KOPF.. und das alle Croaten so denken würden..

einerseits schade weil meine ex war ne Geile schnitte aber ihr wurde halt der Kopfgewaschen...

axo wegen dem KRIEG... wieso soll ich jemanden umbrigen.. weshalb nur weil er Kathiolisch oder so ...

das ist KRANK.. nur krank..

vielen dank...

:laughing6:

MontyBošnjak;4023805 schrieb:
Nur eine Frage ok:
Wie alt seid ihr so ????

Ihr freut euch wenn neue sich hier anmelden....
sehr komisch manno manno.....
die wollen dich nur nett begrüßen :D
normalerweise hat nicht jeder die ehre so begrüßt zu werden,nur wenn du im vorstellungsthread bist :lol:

Ich gehe davon aus, dass es in Albanien auf jeden Fall zu Religionskonflikten kommen wird. Leider gilt für einige nicht mehr, dass die Reliogion der Albaner das Albanertum ist.

Nicht wirklich. Meine Religion verbietet es mir andere Menschen umzubringen (egal welcher Konfession sie auch angehören)

Nicht wirklich. Meine Religion verbietet es mir andere Menschen umzubringen (egal welcher Konfession sie auch angehören)

So sollte es auch sein. Allerdings werden immer mehr junge Albaner in mulimischen Camps gehirngewäscht und zurückgeschickt. Als katholischer Albaner überlege ich mir zweimal, ob in muslimischen Gegenden ein Kreuz um den Hals trage.

Es werden ja nicht nur im Kosovo oder Albanien junge Menschen rekrutriert. Das passiert auch in anderen Ländern. Aber ich finde das ganze sehr gefährlich, denn diese Art des Islams ist nicht friedlich und ich möchte diese "ferngesteuerten" nicht in meiner Umgebung haben.

So sollte es auch sein. Allerdings werden immer mehr junge Albaner in mulimischen Camps gehirngewäscht und zurückgeschickt. Als katholischer Albaner überlege ich mir zweimal, ob in muslimischen Gegenden ein Kreuz um den Hals trage.

Es werden ja nicht nur im Kosovo oder Albanien junge Menschen rekrutriert. Das passiert auch in anderen Ländern. Aber ich finde das ganze sehr gefährlich, denn diese Art des Islams ist nicht friedlich und ich möchte diese "ferngesteuerten" nicht in meiner Umgebung haben.

Vor allem dieser Mjekrush Shefqet Krasniqi fördert so was, dieser Budall.

Vor allem dieser Mjekrush Shefqet Krasniqi fördert so was, dieser Budall.

Die werden mehrheitlich in Mazedonien ausgebildet und glaub mir, die Ausbilder, wie auch die leute die diesen Gruppierungen beitreten kriegen Geld dafür, vertraut mir.
Näheres per PN wer interresiert ist.

Die werden mehrheitlich in Mazedonien ausgebildet und glaub mir, die Ausbilder, wie auch die leute die diesen Gruppierungen beitreten kriegen Geld dafür, vertraut mir.
Näheres per PN wer interresiert ist.

Lass mich raten. Das Geld stammt irgendwo aus Arabien und Enver Hoxha hatte Angst vor dem Einfluss der USA ::lol:. Der Einfluss aus den arabischen Länder ist auch nicht besser.

Lass mich raten. Das Geld stammt irgendwo aus Arabien und Enver Hoxha hatte Angst vor dem Einfluss der USA ::lol:. Der Einfluss aus den arabischen Länder ist auch nicht besser.

Was redest du da? Wir reden von der jetzigen Zeit hier, und nein ich bin kein Atheist falls du vielleicht auf mein Profilbild der Volksrepublik Flagge hinauswillst.

Zurück
Oben