balki77
Frischling
Was redest du da? Wir reden von der jetzigen Zeit hier, und nein ich bin kein Atheist falls du vielleicht auf mein Profilbild der Volksrepublik Flagge hinauswillst.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Was redest du da? Wir reden von der jetzigen Zeit hier, und nein ich bin kein Atheist falls du vielleicht auf mein Profilbild der Volksrepublik Flagge hinauswillst.
- - - Aktualisiert - - -
Glaub ich auch. Das mit Enver Hoxha war nicht auf dich bezogen.
Denke weder der Einfluss von Serbien, USA oder von Arabischen Ländern die die Sharia als Gesetz haben ist gut für die Albaner.
Ich kann dir ne genaurere PN schicken wenn du willst bleibt aber Privat
Denke weder der Einfluss von Serbien, USA oder von Arabischen Ländern die die Sharia als Gesetz haben ist gut für die Albaner.
Genau das meine ich mit fremdbestimmt. Aber ich habe das Gefühl, dass genau das gerade im großen Stil passiert, wenn ich manche Kommetare unserer Landsleute lese.
hmm ok lass von neu anfangen haha. dass mit den Salafistencamps stimmt, und die Kriegen wirklich Geld dafür, von wo genau das geld herkommt weiss ich nicht aber ich möchte mich nicht weiter damit befassen und nicht tiefer in diese angelegenheiten hineingeraten.
Bin ausserdem ein Moslem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen