Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
Dann bist du der ERSTE Korate der das SO sieht...
Meine Ex freundin Ihr Bruder kam Nachts um 3 uhr in unsere Wohung und so einen Stress gemacht da hab ich erst gedacht meine fresse... der ist doch KRANK... er hat seiner Schwester gesagt entweder wirfst du diesen Scheiß Crna Gorac raus oder die Passiert was... dann sagt er noch DU BIST MOSLEM.. also verpiss dich und pack meine Schwester nicht an usw.. bla bla bla... da ich kein Stress wollte und meine Ex es entscheiden liessssssssssssssss bin ich dann gegangen... und wir waren 5j zusammen... der BRUDER erzählte mir immer wieder wie er im KRIEG war usw.. fuck you sagte ich " was bist du eig hier wenn du so drauf bist " ich bin 27 j habe Serbisch Bosnische Kroatische Albanische usw freunde und nieeeeeeeeeeeeeeeeeee war das ein THEMA mir ist das auch scheiss egal wer was ist... alles KRANKE LEUTE nur.... mich interessiert der glauben nicht mich INTERESSIERT das was der MENSCH im KOPF hat und im Herzen...

was ich eig immer mal Fragen wollte....

WIESO sagte immer meine Ex sie kommt aus OSJEK.. das sie aus Croatien kommt aber IHRE schwester sagte immer nein das ist BOSNA:HErz.... oder so mist...

ich sage immer wieder wenn ich NACH Spilt fahre oder nach Belgrad oder nach Sarv....
das ist hier wie ne Waschmaschine... alles rein und dann mal sehen was so herraus kommt....

das Schlimme ist..
der bruder hatte einen Hitler Buch in seiner Wohung und sagte Adolf war gut da pack ich mir am KOPF.. und das alle Croaten so denken würden..

einerseits schade weil meine ex war ne Geile schnitte aber ihr wurde halt der Kopfgewaschen...

axo wegen dem KRIEG... wieso soll ich jemanden umbrigen.. weshalb nur weil er Kathiolisch oder so ...

das ist KRANK.. nur krank..

vielen dank...

Zurück
Oben