Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
schreibt mal eine sprache die die mehrheit hier versteht !

Das ist eine „Adlersöhne-interne“ Angelegenheit, somit geht es dir als unseren ewigen Erzfeind nichts an...:rolleyes:

Ausserdem schreibe ich schon auf der älteste Sprache der Welt, auf das pelasgo-trako-illyro-albanische, selber schuld wenn du sie nicht verstehst…:tongue3:

....lernt man das heute etwa nicht mehr in der Schule !

@ardi

O Shqipëtarë, oh Shqiponja e agjës, mbasi qenke aq Shqipëtarë i fortë, ma i fortë se rambo dhe ninxha bashkë, përse pra agjës pe përmend fjalën turqe „Shyqyr = şükür“, qysh nuk po t`vjen marre, qysh po mundesh fjalen e huazuar turqe, fjalen e armikut ton, hasmit ton, qi !skenderi i madhë ditë e natë u këput napër pyeje, fusha dhe male tu i ndjek….e ti sotë, kuku për ty, schäm dich jetzt ne runde…#-o

ok me fal po foli SHQIP

faliminers t'ZOTIT :cool:

mir e ki muss mich ne runde schämen für dieses türkische wort :mad:

por kurt folish per mu kqyre veten e mos e permend ishalla se ishalla osht edhe ma turqe :rolleyes:

rambo? a ka egzostu ah? ka gjithmon ma t'fort se sa un por GJERGJ KASTRIOTI osht kan ma i forti ne tok te botes

Jo agjes, i Kosovës lindore...:D

.....jo bre, has i GJilanit, zemra e Dardanisë, gjaku i Shqipëtarisë....

mos ba hajgare
sa prozent keni ju shkie?

na ne gjakov kemi pas 1000 e sot jon edhe 6 shkie :rolleyes:

zemra e dardanis osht dukagjini

e gjaku i shqiptaris? :rolleyes:
pse a gjakova s'osht gjau i shqiptaris ah? ;)

Das ist eine „Adlersöhne-interne“ Angelegenheit, somit geht es dir als unseren ewigen Erzfeind nichts an...:rolleyes:

Ausserdem schreibe ich schon auf der älteste Sprache der Welt, auf das pelasgo-trako-illyro-albanische, selber schuld wenn du sie nicht verstehst…:tongue3:

....lernt man das heute etwa nicht mehr in der Schule !

Sanskrit ist die älteste Sprache der Welt.;)

sazan du dreckszigieuner,bist stolz darauf dass dir deine mutter vergewaltigt wurde vo den osmanen ,und du eine blutschande bist oder was ?

Zurück
Oben