Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Das könnte jetzt auch andere Länder stärker tangieren wenn der Nato Verteidigungspakt aktiviert wird. Auch paar Balkanländer.

Ich glaube kaum das die Türkei weiteres Vorgehen alleine stämmen möchte.

Die Türkei hätte schon längst alleine Syrien überrannt und das ohne Probleme. Nur die UNO sieht sowas nicht ein... jebi ga heutzutage ist es nicht einfach einen Krieg zwischen 2 Ländern zu veranstalten die im Blickwinkel von allen Großmächten sind, ohne gleich die ganze Welt damit ins Verderben zu stürzen...

Ihr könnt ja was von verschwörung labbern aber ich glaube das diese sogenannte "befreiungsarmee" die granaten schoss in richtung Türkei damit die sich mit einmischen.KAnn mir nicht vorstellen das die Syrische Armee soo dumm wäre das zu tun.

Ja ja waren bestimmt die Rebellen,die syrische Armee würde niemals bewusst Zivilisten beschiessen,und wenn überhaupt dann ist es nur ein Kollateralschaden.

[h=1]NATO'da olağanüstü toplantı[/h]
...
Ancak NATO kaynakları, NATO Şartı da denilen Washington Anlaşması'nın 5'inci maddesinin uygulamaya konmasının söz konusu olmadığını belirtti.
5'inci madde NATO üyesi bir ülke saldırıya uğradığında tüm üye ülkelerin birlikte savaşmasını öngörüyor. Henüz bu maddeyi yürürlüğe koymak için erken olduğu ancak sınır güvenliğini artırmak amacıyla ihtiyati tedbir önlemleri alınabileceği belirtiliyor. Ancak Kuzey Atlantik Konseyi'nden Türkiye'nin toprak bütünlüğüne yönelik bir saldırı düzenlendiğine dair de bir ortak açıklama ve destek mesajı bekleniyor.

Ja ja waren bestimmt die Rebellen,die syrische Armee würde niemals bewusst Zivilisten beschiessen,und wenn überhaupt dann ist es nur ein Kollateralschaden.
Man weiß es einfach nicht. Es hat imo schon ein gewisses Potenzial, sich mehr auszuweiten als uns allen lieb sein kann. Hoffen wir einfach auf eine schnelle Beruhigung der Lage.

Mögen alle Opfer in Frieden ruhen.

Die Türkei hätte schon längst alleine Syrien überrannt und das ohne Probleme. Nur die UNO sieht sowas nicht ein... jebi ga heutzutage ist es nicht einfach einen Krieg zwischen 2 Ländern zu veranstalten die im Blickwinkel von allen Großmächten sind, ohne gleich die ganze Welt damit ins Verderben zu stürzen...

Und wenn diese Syrien überannt haben übernehmen diese auch den Aufbau des Landes usw...

Es ist einfach unrealistisch das die Türkei das ganze Risiko alleine tragen will und dazu noch ihren derzeitigen Aufschwung aufs Spiel setzt.

Aber wenn die es so möchten, wird diese wohl keiner aufhalten in diesem Vorhaben.

Jaaaa und die syrische Armee hat gerade nichts besseres zu tun als auch noch Türkei einfach so zu beschiessen.Alleine gegen diese "befreiungsarmee" wäre ja zu langweilig :rolleyes:

DU !!!!!! wolltest eine angemessene Reaktion!!!

Gegen die PKK und nicht gegen ein Land. Im Falle Syriens hätte man sich gar nicht einmischen sollen. Wie oft ich es gesagt hab : Kerdogan hat geglaubt, dass es in Syrien genauso schnell enden wird wie in Libyen oder Syrien. Also hat er angefangen die Aufständischen mit Waffen und Geld zu unterstützen. Die Aufständischen sind in meinen Augen Terroristen. Sag mal einem Aufständischen du wärst Pro Assad als Zivilist, die werden dich sofort töten. Ergo hat Kerdogan die syrischen Terroristen unterstützt. Und das war sein größter Fehler. Er hat den Ausmaß nicht gesehen und jetzt sehen wir was passiert. 100.000 Syrier in der Türkei, 2 tote Piloten, 5 Tote Zivilisten, Schüsse auf türkische Seite und bald schon Krieg?

Zurück
Oben