Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?Und?Hafiz Assad hat die pkk Jahrzehnte Lang unterstützt.
1997 drohte die Türkei schon mit einem Krieg (damals gabs noch keine akp).
Gegen die PKK und nicht gegen ein Land. Im Falle Syriens hätte man sich gar nicht einmischen sollen. Wie oft ich es gesagt hab : Kerdogan hat geglaubt, dass es in Syrien genauso schnell enden wird wie in Libyen oder Syrien. Also hat er angefangen die Aufständischen mit Waffen und Geld zu unterstützen. Die Aufständischen sind in meinen Augen Terroristen. Sag mal einem Aufständischen du wärst Pro Assad als Zivilist, die werden dich sofort töten. Ergo hat Kerdogan die syrischen Terroristen unterstützt. Und das war sein größter Fehler. Er hat den Ausmaß nicht gesehen und jetzt sehen wir was passiert. 100.000 Syrier in der Türkei, 2 tote Piloten, 5 Tote Zivilisten, Schüsse auf türkische Seite und bald schon Krieg?
Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?
Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?
Ich sehe auch keinen Grund, weshalb Syrien die Türkei angreifen sollte? Ich meine WTF eine Ameise pisst doch keinen Elephanten anSyrien hat gegen die Türkei schon aus geographischen Aspekten keine Chance. Wenn die Türkei einfach den Euphrat dicht macht,werden die Syrer verdursten. Kurz gesagt Syrien ist eig gar net in der Position es sich mit den Türken zu verscherzen.
Syrien hat gegen die Türkei schon aus geographischen Aspekten keine Chance. Wenn die Türkei einfach den Euphrat dicht macht,werden die Syrer verdursten. Kurz gesagt Syrien ist eig gar net in der Position es sich mit den Türken zu verscherzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen