Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Und?Hafiz Assad hat die pkk Jahrzehnte Lang unterstützt.
1997 drohte die Türkei Syrien schon mit einem Krieg (damals gabs noch keine akp).

Gegen die PKK und nicht gegen ein Land. Im Falle Syriens hätte man sich gar nicht einmischen sollen. Wie oft ich es gesagt hab : Kerdogan hat geglaubt, dass es in Syrien genauso schnell enden wird wie in Libyen oder Syrien. Also hat er angefangen die Aufständischen mit Waffen und Geld zu unterstützen. Die Aufständischen sind in meinen Augen Terroristen. Sag mal einem Aufständischen du wärst Pro Assad als Zivilist, die werden dich sofort töten. Ergo hat Kerdogan die syrischen Terroristen unterstützt. Und das war sein größter Fehler. Er hat den Ausmaß nicht gesehen und jetzt sehen wir was passiert. 100.000 Syrier in der Türkei, 2 tote Piloten, 5 Tote Zivilisten, Schüsse auf türkische Seite und bald schon Krieg?

Komm, bitte, das erzähle mir nicht, das kauft dir niemand ab. Du warst an forderster Front dabei und hast die Regierung für ihre Untätigkeit nach dem Jetabschuss kritisiert - gemeinsam mit deiner Partei MHP. Und jetzt plötzlich findest Du das nicht mehr so toll?? Heute Nachmittag hat sich das aber noch ganz anders angehört.

P.S.: Es sind 93.000 Flüchtlinge.

Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?

Na und? Assad hat auch gezeigt, dass er immer die PKK benutzen wird wie 'ne Hure - ist das so besser für dich? Das Problem lieber ruhen lassen als es anzupacken?

Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?

Es ging mir jetzt nur um Syrien,und die haben nicht nur öcalan frei rumlaufen lassen sondern die pkk mit allen mitteln unterstützt bz. mit Terrorcamps.

Syrien hat gegen die Türkei schon aus geographischen Aspekten keine Chance. Wenn die Türkei einfach den Euphrat dicht macht,werden die Syrer verdursten. Kurz gesagt Syrien ist eig gar net in der Position es sich mit den Türken zu verscherzen.

Syrien hat gegen die Türkei schon aus geographischen Aspekten keine Chance. Wenn die Türkei einfach den Euphrat dicht macht,werden die Syrer verdursten. Kurz gesagt Syrien ist eig gar net in der Position es sich mit den Türken zu verscherzen.
Ich sehe auch keinen Grund, weshalb Syrien die Türkei angreifen sollte? Ich meine WTF eine Ameise pisst doch keinen Elephanten an

Die Türkei will aber nicht die Menschen dort ausrotten, sondern das Regime entfernen. Warum reden wir eigentlich immer von der Türkei. An der Seite der Türkei stehen natürlich auch die USA, die EU und Israel.

Zurück
Oben