Nachdem am Mittwoch von Syrien abfeuerte Granaten fünf Menschen in der Türkei getötet hatten, reagierte die Regierung in Ankara am Abend ihrerseits mit dem Beschuss syrischer Ziele. "Dieser Angriff ist von unseren Streitkräften sofort erwidert worden", erklärte der türkische Ministerpräsident Recet Tayyip Erdogan.
Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Ihr könnt ja was von verschwörung labbern aber ich glaube das diese sogenannte "befreiungsarmee" die granaten schoss in richtung Türkei damit die sich mit einmischen.KAnn mir nicht vorstellen das die Syrische Armee soo dumm wäre das zu tun.
Das ist Syrien, nicht Iran oder Russland
Das könnte jetzt auch andere Länder stärker tangieren wenn der Nato Verteidigungspakt aktiviert wird. Auch paar Balkanländer.
Ich glaube kaum das die Türkei weiteres Vorgehen alleine Stämmen möchte.
Iran und Russland haben Syrien vollste Unterstützung versprochen, gerade gibt es eine NATO Konferenz. Wenn sich die NATO da auch einmischt könnte der Kriege größere Maße annehmen.
nö, da hat die Nato erstmal nix verloren
Was für eine Hühnerkacke, bestimmt warst du bei all den Lagebesprechungen dabeiDie Türkei wirft mal wieder wild mit Granaten um sich ohne zu wissen wer sie überhaupt angegriffen hat. Höchstwahrscheinlich waren es syrische Rebellen selbst, die die alte klassische muslimische Taktik des False Flag angriffs nutzen, wobei eigene Leute oder Verbündete angegriffen werden und dies dem Feind untergejubelt wird um die Situation eskalieren zu lassen.
Da Erdogan nur fürs Schwänzelutschen bekannt ist, will er jetzt natürlich etwas tun, also nutzt er die Gelegenheit wohl um kurdische Kinder zu töten und anschließend wird er behaupten 1.000 syrische Soldaten vernichtet zu haben.
Ich glaube die NATO juckt unsere subjektive Meinung nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen