Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Das könnte jetzt auch andere Länder stärker tangieren wenn der Nato Verteidigungspakt aktiviert wird. Auch paar Balkanländer.

Ich glaube kaum das die Türkei weiteres Vorgehen alleine stämmen möchte.

Nachdem am Mittwoch von Syrien abfeuerte Granaten fünf Menschen in der Türkei getötet hatten, reagierte die Regierung in Ankara am Abend ihrerseits mit dem Beschuss syrischer Ziele. "Dieser Angriff ist von unseren Streitkräften sofort erwidert worden", erklärte der türkische Ministerpräsident Recet Tayyip Erdogan.

Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

In Israel geht das seit Jahren so ... trotzdem Scheiße das Ganze

Die Türkei wirft mal wieder wild mit Granaten um sich ohne zu wissen wer sie überhaupt angegriffen hat. Höchstwahrscheinlich waren es syrische Rebellen selbst, die die alte klassische muslimische Taktik des False Flag angriffs nutzen, wobei eigene Leute oder Verbündete angegriffen werden und dies dem Feind untergejubelt wird um die Situation eskalieren zu lassen.
Da Erdogan nur fürs Schwänzelutschen bekannt ist, will er jetzt natürlich etwas tun, also nutzt er die Gelegenheit wohl um kurdische Kinder zu töten und anschließend wird er behaupten 1.000 syrische Soldaten vernichtet zu haben.

Die wollen angreifen,ist aber noch nichts sicher soweit ich es den TR Nachrichten entnehmen kann.Ich hoffe mal ,dass dies ein schlechter Witz ist.

Die Türkei wirft mal wieder wild mit Granaten um sich ohne zu wissen wer sie überhaupt angegriffen hat. Höchstwahrscheinlich waren es syrische Rebellen selbst, die die alte klassische muslimische Taktik des False Flag angriffs nutzen, wobei eigene Leute oder Verbündete angegriffen werden und dies dem Feind untergejubelt wird um die Situation eskalieren zu lassen.
Da Erdogan nur fürs Schwänzelutschen bekannt ist, will er jetzt natürlich etwas tun, also nutzt er die Gelegenheit wohl um kurdische Kinder zu töten und anschließend wird er behaupten 1.000 syrische Soldaten vernichtet zu haben.
Was für eine Hühnerkacke, bestimmt warst du bei all den Lagebesprechungen dabei

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube die NATO juckt unsere subjektive Meinung nicht.

Wie stellst du dir das denn vor, die Türkei wird doch durch paar Granaten nicht bedroht und haben alles im Griff, da schickt doch jetzt keiner einen Flugzeugträger hin, was sollte er da auch machen

Zurück
Oben