Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Ist natürlich absolut richtig,doch die Sanktionen tuen ihr übriges.
Armenien muss früher oder später anfangen in die Zukunft zu schauen,ansonsten gibt es bald keine Bevölkerung mehr im Land,da hauptsächlich die jungen Menschen auswandern.

Der Rückgang hat sich stabilisiert aber die Zeit arbeitet für die Aserbaidschaner. Diese Elendigen wollen, dass die Grenze zu Türkei geöffnet wird, unser Geld ist für sie wohl doch gut genug ^^
 
Der Rückgang hat sich stabilisiert aber die Zeit arbeitet für die Aserbaidschaner. Diese Elendigen wollen, dass die Grenze zu Türkei geöffnet wird, unser Geld ist für sie wohl doch gut genug ^^

Wie gesagt,ihnen bleibt keine andere Wahl.
Die Stabilisierung ist eine Momentaufnahme,ohne Karabag wird es äh keine Einigung geben...
 
Der Iran macht mir auch sorgen.

Das sollte es auch. Der Iran unterhält eine gute Beziehung zu den Armeniern und ist Aserbaidschan gleichzeitig ein Dorn im Auge, wenn die mit der Türkei wirtschaftlich und strategisch kooperieren. So behält der Iran Armenien als eine Art Faustpfand gegen die sunnitische Türkei.
 
Hört sich gut an, aber die Usa schmußen mit Armenien im Moment.

Baku-Tiblisi-Ceyhan und Baku -Tiblisi - Erzurum sind das einzige Druckmittel, das die Amis haben. Russland schmußt auch mit der Türkei, hat also nichts zu sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Eher Türkei, Azerbaijan vs. Russland, Iran, Armenien.

Die Amerikaner wird dies nicht interessieren.

Aber um die Iraner mache ich mir wie einige hier auch nicht wirklich sorgen.

Und wie sie das interessiert.
 
Zurück
Oben