Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Wieder ein Schwachsinnige Argumentation von dir, auch in Zypern waren 80% griechen, Zypern gehört zu Griechenland.

Karabach gehört zu Armenien, wir überlassen es nicht den radikalen Moslems die die ISIS Terroristen unterstützen.

Ihr braucht es uns nicht zu überlassen,wir nehmen es uns einfach.
Denn am Ende siegt immer der Gerechte und vor allem Stärkere :emir:
 
Berg-Karabach ist offiziell aserbaidschanisches Land und der Norden Zyperns verwaltet sich selbst. Das ist die Sachlage und daran ist nichts zu machen.
 
Wieder ein Schwachsinnige Argumentation von dir, auch in Zypern waren 80% griechen, Zypern gehört zu Griechenland.

Karabach gehört zu Armenien, wir überlassen es nicht den radikalen Moslems die die ISIS Terroristen unterstützen.


Ich wußte , daß so ein einseitiger Scheiß nur von dir kommen kann.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Du bist sowas von glaubwürdig, daß sogar das Orakel von Delphi vor Neid erblassen würde.


Deine Beiträge sind sehr unterhaltsam. Bitte um mehr davon.
 
Wieder ein Schwachsinnige Argumentation von dir, auch in Zypern waren 80% griechen, Zypern gehört zu Griechenland.

Karabach gehört zu Armenien, wir überlassen es nicht den radikalen Moslems die die ISIS Terroristen unterstützen.

bloedsinn in nordzypern stellen die turken 99% der bevolkerung,darum gehort es auch den turken..wir uberlassen sowas keinen der die eoka und pkk terroristen unterstutzt.

bergkarabach gehoert volkerrechtlich den aseri-turken sie werden sich das bald zuruck holen das sie es ernst meinen mit der befreiung hat man mit dem abschuss des armenischen hubschraubers gesehen
 
bloedsinn in nordzypern stellen die turken 99% der bevolkerung,darum gehort es auch den turken..wir uberlassen sowas keinen der die eoka und pkk terroristen unterstutzt.

bergkarabach gehoert volkerrechtlich den aseri-turken sie werden sich das bald zuruck holen das sie es ernst meinen mit der befreiung hat man mit dem abschuss des armenischen hubschraubers gesehen


Es gibt kein Nordzypern, der Marionettenstaat wird von keinem Staat anerkannt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Bild aus dem Karabach Konflikt.

Das braucht keiner. Da Armenien ein militärisches Abkommen mit Russland hat wird es auch ausser Leid wieder nichts bringen. Wer im Testosteron-Rausch meint "doch, doch! Es sind doch turkstämmige Soldaten, die gewinnen auf jeden Fall!", der sollte auch an ihre türkischen Mütter denken, die ihre Söhne so wahnsinnig gerne behalten wollen.

Verhandeln ja. Aber sind wir mal ehrlich: mit den aktuellen Betonköpfen wird das nichts mehr. Lasst Zeit vergehen und klügere Menschen ran.
 
Zurück
Oben