K
kenozoik
Guest
Einfach objektiv zu bleiben hilft vor emotionalen Ausbrüchen.
ja EBEN kollege...
Einfach objektiv zu bleiben hilft vor emotionalen Ausbrüchen.
Die Doppelmoral der USA und des Westens an sich habe ich nie verleugnet und diese sogar offen aufgegriffen und darauf aufmerksam gemacht.
Ich finde es nur ebenso doppelmoralisch, dann auf jemanden einzuhacken nur weil man sich selber ungerecht behandelt fühlt und nicht weil es jemanden wirklich stört. Serbien könnte gleich in die Anti-USA-Allianz einsteigen und das Weinen anfangen, gemeinsam mit Terroristen, Islamisten usw. usw. Denkst du denn, dass sich die Welt dadurch ändert?
Interessant ist auch, wie ich sofort als Vertreter der Meinung der USA und Israels dargestellt werde, nur weil ich sage "Na und, trotzdem war der Irak eine Diktatur und trotzdem ist die Hisbollah eine Terrororganisation, ganz egal ob die USA jetzt scheiße sind oder nicht."
Jeder weiß, dass die Taliban z.B. heute mit den Waffen auf die USA schießen, die die USA den Taliban auch vor 30 Jahren geliefert haben, als die UdSSR noch "das" Böse war. Und ich bin relativ schadenfroh, wenn ich das höre. Die Taliban ist trotzdem Kacke.
Niemals wir Araber sind was besseres als diese Perser !!!
Na was bist du denn jetzt? Bosnier oder Araber?
Als erstes sollte du diese Diskussion nicht in die falsche Richtung leiten, mal abgesehen von dir, redet hier niemand über Serbien...
Bleib doch einfach beim Thema!!!
Ich ergreife weder Partei für die eine noch für die andere Seite! Nur, sollte man doch heute so weise sein, wenn man schon so überheblich ist wie du, um zu wissen, daß es weder der einen noch der anderen Seite um Gerechtigkeit geht!
baraba
Stimmt.Mir erscheint dein Standpunkt etwas einseitig und ich war und bin der Meinung, dass der Grund dafür die Beziehung deines Landes zu den USA ist. Aber gut, lassen wir das einmal heraus.
Ich habe doch nie etwas anderes behauptet. Weder den USA ging es in Afghanistan darum, das afghanische Volk zu befreien ( ) noch den Taliban um die korrekte Interpretation und Anwendung ihrer Religion auf den Alltag.
Genauso wenig geht es den USA um die Befreiung des Iran von einem Tyrannen, noch geht es Ahmadinedschad darum, Atomkraft friedlich zu nutzen.
Mir erscheint dein Standpunkt etwas einseitig und ich war und bin der Meinung, dass der Grund dafür die Beziehung deines Landes zu den USA ist. Aber gut, lassen wir das einmal heraus.
Ich habe doch nie etwas anderes behauptet. Weder den USA ging es in Afghanistan darum, das afghanische Volk zu befreien ( ) noch der Taliban um die korrekte Interpretation und Anwendung ihrer Religion auf den Alltag.
Genauso wenig geht es den USA um die Befreiung des Iran von einem Tyrannen, noch geht es Ahmadinedschad darum, Atomkraft friedlich zu nutzen.
Junge, du gehst mir damit echt aufn Nerv! Ich hab ne Meinung zu dieser Diskussion geäussert und habe diese belegt....deine Meinung ist mir relativ schnuppe!
Entweder du machst mal ne klare Ansage zu meinen Posts und äusserst dich konkret auf das was ich schreibe, oder lass es einfach!
Aber wenn du glaubst, du kannst hier den Johnny machen, indem du mir irgendetwas unterstellen möchtest, was einfach nicht stimmt, dann disqualifizierst du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner!
Ich hoffe diese simple Erklärung kommt in diesem Leben mal bei dir an!
Ich habe mich in jedem Post zu den Inhalten deiner vorhergehenden Posts geäußert. Du siehst das wohl nicht, weil ich in einem Satz etwas anderes geschrieben habe, was dich scheinbar sehr angreift.
Dein Problem, nicht meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen