Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

der reisst den ami und den perser mit zähnen in stücke... grizi vladimire, jako bre!

vladimir-putin-shirtless.jpg

Naja du hast bis jetzt gar kein Wissen gezeigt :D Die einzigen die sich ins Hemd machen sind 2 in dem Thread die wirklich glauben dass der Iran etwas gegen die Nato ausrichten könnte.

manch ein zeitgenosse übernimmt sich gerne mit absoluten begriffen... ich weiss, dass ich nichts weiss, capis? ;)

der reisst den ami und den perser mit zähnen in stücke... grizi vladimire, jako bre!

Der putin ist bekannt für seine Respektschellen. Insiderinformationen zufolge soll er Berlusconi mal eine geschellt haben worauf hin der wie ne Pussy weinend nach Hause gerannt ist... als er paar Stunden später aus der Ohnmacht aufstand.

sorry rambo, ich wusste nicht das du dich hinter dem nick verbirgst :lol:

einstecken? in einer diskussion über fiktive geschehnisse? mit "insider" wissen aus'm netz? mach dir nichts ins hemd, kollega :mrgreen:

Naja, wenn das alles so uncool für dich ist, dann fang das nächste mal gar nicht erst an zu schreiben. So ein Knecht...
facepalm.gif

da unterschätzt jemand den iran...

israel hat sich vor wenigen jahren die zähne am kleinen bruder irans ausgebissen... der westen weiss schon, warum er nicht im iran "einmarschiert", trotz öl und allem schnickschnack...
Das stimmt nicht ganz. Der Krieg gegen den Libanon vor paar Jahren war ein anderer Krieg als der berühmte "6-Tage-Krieg" wo gegen Israel die arabischen Staaten nach nur 6 Tagen kapitulieren mussten.

Der Unterschied ist der... damals startete Israel einen Frontalangriff (nachdem sie angegriffen wurden). Es wurde ein Eroberungskrieg lanciert und sie wältzen alles nieder, was vor ihnen lag. Auf der Sinai-Halbinsel verschwanden ganze Dörfer und Städte und sie kamen bis vor Kairo!!!

Doch der "Krieg" gegen Libanon vor ein paar Jahren war kein wirklicher Krieg. Kein Frontenkrieg, kein Eroberugnskrieg.

Aus dem selben Grund haben die USA den jetzigen Krieg in Irak verloren. Die USA hätten die Möglichkeit gehabt, ganz Irak dem Erdboden gleich zu machen. Taten sie aber nicht, weil sie eine andere Art von Krieg gegen den Irak geführt haben. Der Aufschrei in der Welt und bei den Menschenrechtsaktivisten wäre zu gross gewesen, wenn sie den Irak dem Erdboden gleichgemacht hätten.

Putin hat den schwaren Gürtel, mit dem legt sich kein Obama oder Achmed an. :D

@ wegen Iran:
lustig wirds erst wenn sie in Pakistan (Al-Qaida Nest + Atommacht) einfallen wollen.. irgendwann. :D

Die Zahl der aktiven Soldaten beträgt 915.000. Dazu kommen 513.000 Reservisten und rund 300.000 Mann in paramilitärischen Einheiten. Insgesamt umfassen die Streitkräfte damit 1,43 Millionen Mann. Es handelt sich um eine reine Freiwilligenarmee, eine Wehrpflicht besteht nicht. Die pakistanischen Streitkräfte stehen damit an 3. Stelle, wenn die Streitkräfte aller Staaten nach ihre aktiven Personalstärke sortiert werden. Einer der drei großen Geheimdienste Pakistans ist die dem pakistanischen Militär unterstellte Military Intelligence (MI). Ihre Hauptaufgaben sind die Spionageabwehr und die Überwachung potenzieller Staatsfeinde. Auch die Inter-Services Intelligence steht weitgehend unter der Kontrolle der Streitkräfte.

Pakistan arbeitet mit China zusammen und hat 280 Millionen Einwohner. ::lol:

Warum ich das poste? Entschuldigt wenn ich falsch liege, aber erinnere mit daran irgendwo einmal gehört zu haben, dass bald Pakistan dran sein wird.

Ja natürlich! Das Rechtfertigt abertausende unschuldige zivilie Opfer im Irak....die Amis dürfen das natürlich, auch wenn sie irren! Auch wenn letztlich Saddam Hussein weder Massenvernichtungswaffen hatte, noch Kontakt zur Al Qaida! Das waren nämlich US Kriegsgründe!
Aber das man Saddam im Golfkrieg mit allen erdenklichen Waffen und Mitteln belieferte gegen den Iran, da hatte man in Washington noch keine Probleme mit diesem "Diktator" und das dann dergleiche Saddam mit chemischen Waffen Kurden umbrachte, made in "Westen" da war also auch noch kein Krieg notwendig...jaja!:rolleyes:

Die Doppelmoral der USA und des Westens an sich habe ich nie verleugnet und diese sogar offen aufgegriffen und darauf aufmerksam gemacht.
Ich finde es nur ebenso doppelmoralisch, dann auf jemanden einzuhacken nur weil man sich selber ungerecht behandelt fühlt und nicht weil es jemanden wirklich stört. Serbien könnte gleich in die Anti-USA-Allianz einsteigen und das Weinen anfangen, gemeinsam mit Terroristen, Islamisten usw. usw. Denkst du denn, dass sich die Welt dadurch ändert?
Interessant ist auch, wie ich sofort als Vertreter der Meinung der USA und Israels dargestellt werde, nur weil ich sage "Na und, trotzdem war der Irak eine Diktatur und trotzdem ist die Hisbollah eine Terrororganisation, ganz egal ob die USA jetzt scheiße sind oder nicht."

Jeder weiß, dass die Taliban z.B. heute mit den Waffen auf die USA schießen, die die USA den Taliban auch vor 30 Jahren geliefert haben, als die UdSSR noch "das" Böse war. Und ich bin relativ schadenfroh, wenn ich das höre. Die Taliban ist trotzdem Kacke.

Zurück
Oben