Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

jaja...im Irak gabs ja auch Massenvernichtungswaffen......hat man die eigentlich schon gefunden....war ja immerhin Anlass für die Amis zum gerechten Krieg!;)

Das trotzdem keine Spur von Demokratie zu finden war, ändert sich trotzdem nicht, egal wie sehr die USA unrecht haben.

Obama gegen Ahmadinedshad Einzelkampf ohne Waffen. Was meint ihr? Ich denke Obama zerfetzt den der ist einfach krasser.

Er gewinnt beides :D

obama-superman-transfo8yq3.jpg

GEGEN:
mahmud-ahmedinejad_5011y6c.jpg

Ich dachte du bist weg?

Zieh das alles nicht ins Lächerliche, weil du nicht in der Lage bist, ordentlich zu schreiben oder auch mal einzustecken, du Pussy.

sorry rambo, ich wusste nicht das du dich hinter dem nick verbirgst :lol:

einstecken? in einer diskussion über fiktive geschehnisse? mit "insider" wissen aus'm netz? mach dir nichts ins hemd, kollega :mrgreen:

Das trotzdem keine Spur von Demokratie zu finden war, ändert sich trotzdem nicht, egal wie sehr die USA unrecht haben.

Ja natürlich! Das Rechtfertigt abertausende unschuldige zivilie Opfer im Irak....die Amis dürfen das natürlich, auch wenn sie irren! Auch wenn letztlich Saddam Hussein weder Massenvernichtungswaffen hatte, noch Kontakt zur Al Qaida! Das waren nämlich US Kriegsgründe!
Aber das man Saddam im Golfkrieg mit allen erdenklichen Waffen und Mitteln belieferte gegen den Iran, da hatte man in Washington noch keine Probleme mit diesem "Diktator" und das dann dergleiche Saddam mit chemischen Waffen Kurden umbrachte, made in "Westen" da war also auch noch kein Krieg notwendig...jaja!:rolleyes:

sorry rambo, ich wusste nicht das du dich hinter dem nick verbirgst :lol:

eingestecken? in einer diskussion über fiktive geschehnisse? mit "insider" wissen aus'm netz? mach dir nichts ins hemd, kollega :mrgreen:

Naja du hast bis jetzt gar kein Wissen gezeigt :D Die einzigen die sich ins Hemd machen sind 2 in dem Thread die wirklich glauben dass der Iran etwas gegen die Nato ausrichten könnte.

Zurück
Oben