Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Es ist immer diegleiche Masche! Man zerbombt ein Land, jagt die Regierung aus dem Land! Dann kommt man in das Land um DEMOKRATIE zu bringen und eine DEMOKRATISCHE Regierung zu installieren und WIEDERAUFBAU zu fördern und an die arme Bevölkerung Bubble Gums und Schokolade zu verteilen....
Wer den Weg des American way of life nicht mitgeht, gehört nunmal zur Achse des Bösen! So läuft das heute!
Welche Regierung? Im Irak war ein Diktatur und in Afghanistan Religionsfanatiker an der Macht.
 
was für ne überlegenheit? ich hab nur gesagt, dass sich die nato die zähne an iran ausbeissen würde... lächerlicher ist wohl deine behauptung das iran keine hürde darstellt... dann versucht mal demokratie nach iran zu bringen, nato/usa-pisser :cool:

Der Typ labert immer Scheisse, setz ihn einfach auf Igno. :D

So siehts aus!

Lächerlich ist die Aussage. "Wenn die Amis und die Israelis nur wollten, sie wollen nur nicht....!"

Gegen Ayatollah Khomeni hat man ja auch gekämpft, damals war der Irak Mittel zum Zweck westlicher Normen und Gerechtigkeit!
Das Ende vom Lied, Khomeni blieb!

Mal abgesehen davon, seit wann führt man Kriege nur aus der Luft!
Du kannst ein Land sicherlich enorm schwächen, aber du wirst den Hass einer ganzen Nation haben, der unten auf dich wartet! Denn erfahrungsgemäss gibt es keine perfekten Luftkriege....du wirst mindestens genausoviele Zivilie Einrichtungen und Opfer haben!
Nur mal so am Rande!

Die meisten unterschätzen den Iran, genauso wie Pakistan.
Aber sollen sie es versuchen, wird letztendlich, selbst wenn sie Irans Militär besiegen, nur ein weiterer Reinfall..
 
Ach komm, du beleidigte Leberwurst. Du bist doch nur böse, weil die USA dein Land bombardiert haben. Im Grunde interessiert dich das Thema Israel gar nicht.

Wenn es nur darum geht, den Iran handlungsunfähig zu machen, dann muss man lediglich die genannten Infrastruktur und Industrie zerstören.
Und nochmals: Ein solcher Schritt gegen den Iran ist falsch, da die Mehrheit der Menschen nicht hinter dem Diktator Achmadinedschad steht. Man trifft somit die falschen.

Was soll man gerade zu soviel ignoranz und dummheit sagen....aber es erklärt das sie von dir kommt....und da du ja eine gespaltene Zunge hast....::lol:...wayne!;)
 
Der Typ hat allgemein keine Ahnung aber labert, ist bei mir schon auf Igno. :D
Komisch, in allen unseren Diskussionen hast du gezeigt dass du keine Ahnung hast, siehe geburtenrate z.b.


Die meisten unterschätzen den Iran, genauso wie Pakistan.
Aber sollen sie es versuchen, wird letztendlich, selbst wenn sie Irans Militär besiegen, nur ein weiterer Reinfall..
Der Iran nimmt sich viel zu wichtig. Militärisch ist er für die Nato keine Bedrohung. Im Moment hat der Westen ganz andere Probleme.

Pakistan hat sowieso nix herzubringen da ihnen Indien ständig auf die Finger klopft, die haben mit der Nato nix am Hut und so schon genug zu tun.

jaja...im Irak gabs ja auch Massenvernichtungswaffen......hat man die eigentlich schon gefunden....war ja immerhin Anlass für die Amis zum gerechten Krieg!
Ich war selber strikter Gegner des Einmarschs im Irak.
Ich bin auch strikter Gegner eines Einmarschs im Iran.

Aber zu behaupten das Iranische Militär könne irgendwas großartiges gegen die Nato erreichen ist weltfremd.
 
Aber sollen sie es versuchen, wird letztendlich, selbst wenn sie Irans Militär besiegen, nur ein weiterer Reinfall..

Es geht ja gar nicht darum, dass dem Iran "Demokratie" a la Irak gebracht werden soll, das ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass Achmadinedschad und der Ayatollah gefährliche Irre sind, die im Grunde nichts in ihren bisherigen Positionen zu suchen haben. Sie sind zu genau dem geworden, gegen das das iranische Volk vor 30 Jahren gekämpft hat und wogegen auch sie gekämpft haben, nämlich einer totalitären, unterdrückerischen Diktatur, die keinen Wert auf Menschenrechte gibt.
 
Zurück
Oben