Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
@Dzeko wir wollen aber auch Krieger sein....lass uns bitte mitspielen
@Hercegovac
"Nevesinjska Puska 1875"
@Hercegovac
"Nevesinjska Puska 1875"
Osmanen waren aber mehrer Völker.
Unter Kriegervölker verstehe ich auch das Eroberer dazu gehören, also nicht nur Verteidiger, den da ist ja dann jedes Volk ein Kriegervolk.
Natürlich, - ich würde sie auch nicht als "Volk" im ethnischen Sinne bezeichnen.
Die Sipahis der Osmanen die berittenen Bogenschützen waren z.B. Türkischstämmige Reiter und waren zweifelsohne eine starke Truppe der Osmanen.
Später, als man nach Europa eindrang und den Balkan eroberte, rekurtierte man seine Soldaten aus den besetzten Gebieten und schulte z.B. viele Balkanesen in die türkische Kriegskunst ein.
@Dzeko wir wollen aber auch Krieger sein....lass uns bitte mitspielen
@Hercegovac
"Nevesinjska Puska 1875"
1. Es waren zwar Turkstämme, die das osmanische Reich gründeten aber arabische, persische, afrikanische und asiatische Stämme die für die Armee versklavt worden sind, ansonsten hätte man den Balkan nicht erobert. Daneben war es auch nicht die reine türkische Kriegskunst, denn die "Türken" bedienten sich vieler Elemente aus dem persischem und arabischem Raum.
@Dzeko
da unten sind alle "Krieger" ....leider
lass uns bitte nicht mit 92-95 anfangen wo unsere Verwandten aufeinander losgegangen sind...kein Bock das zu thematisieren (ist mir zu Ernst)
Ausserdem gibt es keine klare Definition für "Kriegervolk". Wo steht das Verteidiger keine Krieger sind?...und wenn du dir alle meine Posts im Thread ansiehst wirst du merken das ich es nich so genau und Ernst nehme.....oder sind die von mir erwähnten Klingonen für dich auch ein Kriegervolk
Ne, ne. Lediglich die "Janitscharen" waren Rekourten aus den besetzten Gebieten, undzwar mehrwiegend aus dem Balkan. Die türkischen Stämme waren einem strengen Clan-System aufgeteilt:
Sipahis:
YouTube - Ottomans Empire - Sipahi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen