Y
Yunan
Guest
an den Galliern kommt eh keiner vorbei
Nicht mal Chuck Norris.
an den Galliern kommt eh keiner vorbei
und das ist mein absoluter Lieblingskrieger ... mit elegantesten Waffen des Universums
hmm ... also ehrlich gesagt sieht der aus als wenn er einen Kampf gegen zwei Schlümpfe nicht länger als eine Zigarette standhalten würde
Was hat die Bürste auf dem Helm zu bedeuten, woher stammt das, die Römer hatten das ja auch?
Es hat den gleichen Effekt wie zB. die Hörner-Helme der Wikinger: Größe, Macht, Furcht.
Hippokrates
Genau, ich liebe z.B. das Aussehen solcher Ausrüstung:
Wenn dir 2000 von denen gegenüberstehen, scheißt du dir in die Hose.
Der Film ist voll langweilig !!!!!!!!!
Naja, Hörner oder Tierköpfe finde ich Angsteinflössender als ne Bürste auf dem Kopf, die Germanen haben damit immer sauber gemacht bei sich.
Haha. Naja, die Germanen hatten auch andere Gegner als wir damals.
Die Griechen waren jedenfalls viel strukturierter was das Militär angeht während die Germanen eher lose Stämme waren, die man bei Bedarf zusammengetrommelt hat. Und wenn da einige tausend Bürstenträger vor einem stehen, alle in Reihe und Glied, dann ist das schon njet schlecht.
Ja ein muss ma sagen, die Bürste zeugt von Professionalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen