Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsparteien in Syrien

97% vom syrischen staatsgebiet ist aktuell befreit und unter der kontrolle der syrischen regierung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Slobo hat bekommen was er verdient hat. Was die Kurden angeht. auch die müssen bekommen, was sie verdienen.

Diese Kurden, von denen du da sprichst, das ist alles nur keine homogene Gruppe, wie du es dir vorstellst
Sie sind auch alles andere als homogen verteilt in dieser Region
Die würden sich, falls es ein Kurdistan geben würde, selbst zerstückeln
Und das meine ich nicht aus Spaß, das wäre
pure Realität
Deswegen bitte ich dich „Schuster, bleib bei deinen Leisten“
Und überlass bitte den Osmanen, wie man das zu Hand haben hat :lol:

sie bekommen jetzt einen neuen staat namens syrien und die syrische staatsbürgerschaft,das alles hatten sie früher nicht.
Wollen sie das?
Diese Kurden, von denen du da sprichst, das ist alles nur keine homogene Gruppe, wie du es dir vorstellst
Sie sind auch alles andere als homogen verteilt in dieser Region
Die würden sich, falls es ein Kurdistan geben würde, selbst zerstückeln
Und das meine ich nicht aus Spaß, das wäre
pure Realität
Deswegen bitte ich dich „Schuster, bleib bei deinen Leisten“
Und überlass bitte den Osmanen, wie man das zu Hand haben hat :lol:
Also kein recht auf Selbstbestimmung, weil sie deiner Definition eines Volkes widersprechen? Ziemlich völkische Sichtweise hast du da. Die Osmanen wurden durch die Balkanvölker in die Nichtexistenz reduziert und aus Europa entfernt, ich bin von daher ein Experte, wenn es um Osmanenbewertungen geht. Es ist sehr Schade, dass die Europäer damals so viele Probleme untereinander hatten, sonst hätte man die Osmanen am besten bis tief nach Asien zurückgedrängt.

Zurück
Oben